Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Bei Sissi + Franz denkt man ( wie ich auch ) sofort an ein Lokal mit Spezialitäten aus Österreich...
    Aber leider ist es nur ein Burger-Laden wie viele andere auch. Ein Blick auf die Speisen-Karte hat mich abgehalten, dort hineinzugehen um was zu essen oder zu trinken.
    Wenn ich dann hier die vielen negativen Bewertungen lesen, bin ich froh dort nicht eingekehrt zu sein....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    klaus.b1 ja, warum nicht.... Mir haben die Speisen schon nicht gefallen... warum soll ich mir das dann antuen dort einzukehren ??
    Papa Uhu + Theo Eine "Bewertung" geht nur, wenn Du die Location auch selber kennst...

    wir lassen mal München entscheiden, ob dieser Blödfug bestehen bleibt!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Egal was man im Wurst-Basar isst, alles ist lecker. Bin immer wieder begeistert von den Schweins-Haxen mit knuspriger Schwarte, für den Wahnsinns-Preis von nur 4,50 €.
    Man kann sie garnicht auf einmal aufessen ( ich jedenfalls nicht ), und hat so was noch für den nächsten Tag, am liebsten dann mit Sauerkraut.
    Im Werk in Ronnenberg-Empelde gibt es übrigens einen Laden mit Werksverkauf, wo ich öfter hingehe und gucke was es leckeres gibt. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bin schon öfter mal durch die Herbertstrasse gebummelt und habe mit den Damen nett geplaudert, ohne ihnen an die Wäsche zu gehen..grins. Bezahle nie was für Liebesdienste, müsste eher selber Geld nehmen... lach.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Erotik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Jolly Roger Ausgesprochen vielsagend und die Damen danken es dir. Ellenlange nette Gespräche und keinen Verdienst. Das lieben die Damen vom horizontalen Gewerbe.

    Um selber Geld zu verdienen, musst du in die "Drei Weissheiten" oder "Monika" Bar gehen. Da könntest du jemanden abschleppen, der auch noch dafür bezahlt.
    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Tikae BITTE !!!!
    Es ist Freitag.
    Da möchte ich kein Kopfkino von poppenden Opis haben.
    Und sonst auch nicht......
    FalkdS Ich weiß ja nicht, wie jung du wirklich bist, würde dich schon in die Nähe der mögliche Omi-Generation platzieren, aber mal ehrlich, es ist kein Problem, mit unter 38 und jünger schon Opi zu sein...
    Okay, bei mir hat es bis 51 gedauert... ;-)

    Frei nach dem Motto der Frau und Mutti zur pupertierenden Tochter:
    "Waaas willst du? Wohin???!!! Neee, neeee!!! Kommt mir nicht in die Tüte! Mit 16 zur Disco rennen aber den 30. Geburtstag der eigenen Mutter vergessen - VERGISS ES!!! - GESTRICHEN!!!"

    Ach und ehe ich es vergessen, es macht mir trotzdem noch Spaß, Tikae!!! ;-)
    mallli
    Opa geht mit seinem Enkel zum FKK-Strand.

    Enkel: "Opa, warum hast du so große Hände?"

    Opa: "Weil ich viel gearbeitet habe in meinem Leben."

    Enkel: "Und warum hast du so große Füße?"

    Opa: "Weil ich viel gelaufen bin in meinem Leben!"

    Enkel: "Aber viel Sex hattest du nicht in deinem Leben!"


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Mitten in der City von Hannover ein Ort für leckere Haxen mit Kraut, bayerisches Flair, nettes Personal und lecker Bierchen. Nach einem Geschäftsbummel genau der richtige Ort zum Entspannen und gut essen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Biergärten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    klaus.b1 Na klar, wollte dir auch Appetit machen... grins. Vielleicht testest du ja mal das Bavarium, würde dir sicher gut gefallen. lg klaus


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Ein Muss für jeden Biergarten-Fan, hier trifft man fast nur nette, fröhliche Menschen die sich an der leckeren Currywurst mit Pommes usw. laben und ein leckeres Bierchen dazu trinken.
    Wer nette Gesellschaft sucht ist hier bestens aufgehoben. Komme immer wieder gerne hierher.

    Klaus

    geschrieben für:

    Biergärten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bin in dieser Praxis schon fast solange wie es sie gibt. Eine schöne moderne Praxis, supernette freundliche Arzthelferinnen und ein Dr. Jekat, der wenn er einen mit einem Lächeln begrüsst,
    man schon vergessen hat was man ihm sagen will bzw. was für Wehwehchen man hat... Mit den
    Terminen klappt es immer sehr gut, auch für Notfälle hat der Doc immer einen Termin frei.

    Klaus.B

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Empelde Stadt Ronnenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich bzw. haben hier schon viele Feste und Geburtstage gefeiert. Das Fazit : Kaffee und Kuchen sehr gut, leckeres Essen und freundliche Bedienung durch die beiden Inhaber. Der Bier- und Kaffee-Garten mit einem Zelt voller hübscher Dekos lädt immer zu einem Besuch ein. Sehr zu empfehlen....

    Klaus

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Sommer nach dem Besuch im Tiergarten ein idealer Platz für einen Kaffee und Kuchen, oder ein Bierchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    klaus.b1 Hi Josh, das Lied ( was du meinst heisst : Wenn jetzt nur Sommer wär, es müsste von Ingo Pohlmann aus dem Jahr 2006 stammen... lg klaus


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Habe hier letztes Jahr meinen Geburtstag mit Gästen gefeiert. Ein sehr freundlicher Chef und supernettes Personal, wir alle fühlten uns hier sehr , sehr wohl. Das Essen war lecker und das
    im Lokal selbstgebraute Bier ist einfach lecker. Auch das Ambiente ist sehr schön. Eines meiner
    Lieblings-Restaurants in Hannover.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein altes eingesessenes Lindener Restaurant, leckeres Essen, leider gibt es hier nur Bratkartoffeln anstatt Salzkartoffeln, Pommes usw., sonst sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.