Die schickanieren wohl gerne Bürger.

Polizei in Neuss

FalkdS Manchmal müssen Polizisten eben auch streng sein, Schikane würde ich das nicht nennen wollen.
    NiederL, „die“ suchen trotz deiner aus meiner Sicht bösen Meinung über sie auch deine Mutti oder dein Kind, wenn sie nicht nach Hause finden oder nehmen einen Unfall auf, in den du unschuldig verwickelt bist....
    FalkdS Vor 7 Stunden anmelden, 11 aus meiner Sicht eher weniger informative Bewertungen schreiben, zwei wieder löschen und sich dann abmelden.....
    Irgendwie ist das unklar oder?
    LukasP Wie kommen diese Kommentar-Kommentatoren zu ihren komischen Aussagen?
    @Falk
    die Mutti wurde vielleicht vom Kreiskrankenhaus Euthanasiert?
    Kinder gibt's bei den Deutschen kaum noch, weil die so viel Steuern zahlen müssen, dass die sich kaum noch eigene Kinder leisten.
    Und zu Behauptung mit der Unfallaufnahme:
    Da gabs mal ne Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die.
    Ein Bürger habe die gefragt:
    Wollen Sie nicht mal Ihre Arbeit machen?
    Darauf haben die gesagt:
    Nicht für Sie!
    Was bitte unterscheidet die von Nazi-Verbrechern?
    Wieso sollter der Use sich abmelden?
    Und wieso sollte der User Kommentare löschen?
    Zeigt das nicht eher, das wir hier in Deutschland eine Meinungs- und Pressefreiheit wie in Nazi-Deutschland haben?
    Wo man sich kaum noch traut, zu beschreiben, wie die einen Schickanieren, weil die eben nicht die euthanasierte Mutti oder das abgetriebene Kind suchen, sondern eher Ihre eigenen Bürger schickanieren?
    Was hat Schickane mt streng sein zu tun?

Die schickanieren wohl gerne Bürger.

Stadtverwaltung in Neuss

FalkdS Das passt ja,
    Anmelden
    Bewertungsstuss schreiben,
    Abmelden,
    einfach und genial...
    LukasP Was Hast Du gegen die Freie Meinungsäußerung?
    Wieso sollte der sich abmelden?
    War da vielleicht eine rechtsradikale Pressezensur wie in Nazi-Deutschland im Spiel?
    Der größte Feind der Bürgers ist der Staat?

Medizinische Schweigepflicht kennen die wohl nicht:
    Auf Anruf übermitteln die gerne auch der Behörde ein "Untersuchungsergebnis".
    Auch ohne je untersucht zu haben.
    Dumm, wenn der Patient dann behördlich als Krank eingestuft wird und Lizenzen verliert bzw. nicht verlängert bekommt.
    Völlig zu Unrecht.
    Ferner weigert der sich auch noch, 60.000 € Schadensersatz und Schmerzensgeld zu bezahlen.

FalkdS Medizinische Schweigepflicht funktioniert gaaaaaanz anders....
    Zumindest beim Geld scheint sie ja zu klappen.

Habe das Gefühl, dass die lieber Unschuldiger wegen falscher Meinung verfolgen.
    Klar:
    Schwerverbrecher einsperren lohnt nicht.
    Guten Menschen zu Unrecht Geld abknöpfen dagegen sehr.
    Ich denke, dass deren Richtersprüche eher nach faschistischen oder nationalsozialistischen Gesichtspunkten erfolgen als nach Recht und Gesetz.

Amtsgericht / Landgericht in Düsseldorf

FalkdS Ich hab nur sehr selten so einen geistigen Durchfall gelesen / gehört, wie diesen Text von dir NiederL, ausgenommen den „Vogelschiss der Geschichte“ von einem bekannten (heißt aus meine Sicht aber auch nicht zwingend beliebten) Politiker. bearbeitet
    Kulturbeauftragte Falk, reg dich nicht auf, er ist (nach wenigen Std. seit der Registrierung) bereits -"Ein golocal Nutzer", wenn du weißt, was ich damit meine ;-)
    LukasP Die rechtsradikale Pressezensur wie in Nazi-Deutschland scheint wieder zuzuschlagen?

Deren "Rechtsprechung" kann ich persönlich leiderr nicht von der Rechtsbeugung unterscheiden.

Gericht in Düsseldorf

FalkdS NiederL, wessen Schuld ist das?
    Ich bin mir sicher, das Gericht kann es.
    LukasP Denke ich nicht.
    Und ich denke auch, dass dies deren Schuld ist.

Ich denke, die begehen viel mehr Verbrechen, als sie aufklären.
    Beispiel:
    Verkehrskontrollen.
    Da riechen die Alkohol, wo keiner ist.
    Wollen dann Blut rauben.
    Wenn dann rauskommt: 0,0 Promille, dann sieht man:
    Wo war der Anfangsverdacht???
    Da wird dann schon mal ne Kamera mutmaßlich geraubt.
    Um Beweise zu vernichten???

Polizei in Düsseldorf

FalkdS Ich muss gleich pullern gehen bei diesen neuen Erkenntnissen von NiederL über die Arbeit des Polizeipräsidium Düsseldorf, die da Verbrechen begehen sollen.

Wenn du in die Kamera gepustet hast, ist sie wohl ein Beweismittel. Wenn die Polizei das braucht, hast du wohl verloren... :D ;-)
    Kulturbeauftragte Und TSCHÜß! Hat sich bereits verdünnisiert. Was mich mehr interessieren würde, ob es dort weiterhin der "Pater Noster" sich im Betrieb befindet... Das werden wir aber NIE an der Stelle erfahren ;-)
    LukasP Sehr komische Rechtsauffassung hier.
    Es geht hier wohl mehr darum zu verhindern, dass deren mutmaßlicher Raubüberfall schön als Video veröffentlicht wird.
    Selbst wenn die das Beweisvideo bräuchten, um gegen die angezeigten Polizeibeamten zu ermittel...man könnte das Video ja auch kopieren, und dem Opfer wenigstens ne Kopie seiner Aufnehmen geben, damit Ihr Euch das Video auch mal ansehen könnt, bevor Ihr die Polizei in Schutz nehmt. Völlig zu Unrecht. Aber noch nicht einmal einmal ein Beschlagnahmeprotokoll haben die ausgehändigt.

Die scheinen sehr inkompetent und arrogant zu sein.
    Beamtin:
    "Wir glauben, die Werkstatt steht 5m zu nah an der Straße, deshalb hat sie 1960 keine Baugenehmigung gehabt.
    Mietervertreter:
    Was heißt das?
    Bauamt: "Dann dürfen Sie die Werkstatt ab sofort nicht mehr benutzen."
    Später kam raus: Stimmte gar nicht.
    Schaden: 150.000 €.
    Jetzt will der Kreis Viersen den Schadensersatz nicht leisten.
    Soll doch die Beamtin aus ihrer eigenen Tasche bezahlen, dann weiß die endlich, was ihre "Arbeit" wert ist.

Stadtverwaltung in Viersen

FalkdS Egal was hier stimmt oder nicht, was aber bestimmt stimmt und meine Meinung ist:
    NiederL, du bewertest die Arbeit der kompletten Kreisverwaltung mit dieser einen Sache einsternig!

Das ist weder fair noch objektiv!
    Kulturbeauftragte Es liest sich nicht mal, als ob da eigene Erfahrungen wären, mehr nach "hörensagen", denn wer wendet sich an eine Verwaltung in NRW, wenn der Wohnort im Norden sein sollte! Hoffentlich ist der "Mist" morgen tatsächlich weg!

Keine guten Erfahrungen gemacht.

Polizei in Kaldenkirchen Stadt Nettetal

Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Gericht / Amtsgericht in Viersen

FalkdS Papa sei nicht so hart mit NiederL. Er hat doch nur einen Buchstaben vergessen, das „m“ vor „einem“.
    Ich finde es nicht schlimm, dass wir ihn jetzt wohl auch vergessen können.
    Papa Uhu + Theo Ich sag jetzt mal folgendes...
    wenn Du hier bist und als Feigling gegenüber den anderen Usern auftritt'st... Berichte schreiben, sich verpissen, wieder mit anderer Identität auftauchen und sich quasi selbst kommentieren... User in die rechte Szene drücken - da bist'de hier völlig verkehrt
    no comment Eigene Unzulänglichkeiten anderen als Willkür anzulasten und gleichzeitig den Rechtsstaat gegenüber der dritten Gewalt zu reklamieren sagt doch eigentlich alles...