Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Erstklassische Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Die Auswahl der Brillen ist wirklich riesig und der Preis unschlagbar. Das Verkaufsgespräch war locker und nicht gezwungen. Der Mann hatte Ahnung von der Materie und vertigte einen nicht ab sondern nahm sich Zeit und erklärte auch viel. So muss dass bei einem Optiker sein!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 21 Bewertungen


    Eine typische Kaufland Filliale. Groß und mit viel Auswahl von Markenprodukten über Eigenmarken. Die PArklplätze sind direkt vor der Tür und davon gibt es reichlich. Auch Umtasch ist kein Problem, es geht ratz fatz ohne etwas ausfüllen und unterschreiben zu müssen. Die Verkäuferinnen sind auch alle sehr nett bis auf eine Ausnahme.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Eine recht kleine ungemütliche Filiale. Es wirkt alles sehr eng und gedrückt. Alerdings ist die Auswahl großartig, die Preise sind günstig und die Mitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr und helfen wo sie können.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Die Drogerie ist wirklich recht groß und gut sortiert. Auf drei Etagen finden sich Kosmetik, CDs/DVDs, Schreibwahren, Dekoartikel und Süßwaren. das Personal war recht unfreundlich und wirkte wenig motiviert. Die Aufsteller im Bereich der dekorativen Kosmektik sind immer gut gefüllt und ordenlich.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Dekorationen in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr nette kompetente Verkäuferinnen. Die Auswahl in diesem Markt ist sehr groß. Einige Leere Fächer waren in den Regalen aber zu sehen. Auch die Make up aufsteller werden wohl nicht so oft befüllt. Die Kassen waren immer gut besetzt, wenn nicht konnte man eine Verkäuferin freundlich darauf hiweisen und schon wurde eine zweite Kasse geöffnet.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine kleine Buchhandlung auf dem Marktplatz von Lichtenfels. Die Auswahl ist nicht sonderlich groß allerdings kann jedes Buch ohne Probeme oder zusätzliche Kosten bestellt werden. Zeitschriften führen sie ebenso wie Schulausrüstung, professionelle Zeichenmaterialien und Glückwünschkarten und Bastelideen. Das Personal ist immer freundlich und hilfbereit. Im Obergeschoss gibt es eine Art kleine Bibliothek mit historischen Büchern.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Lichtenfels in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zu Tattooconvention im letzen Jahr hab ich das Kongreßhaus besucht. Es ist ein sehr großes Modernes Gebäude nahe der Innenstadt in Coburg. Parplätze sind keine 5 Laufminuten entfernt. Im Hinteren Bereich gibt es den Rosengarten. Ein kleiner Park mit verschieden Pflanzen und Tieren. Es gibt auch ein Tropenhaus mit exotischen Pflanzen und Tieren es kostet keinen Eintritt.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Kleines Kino über einem Kaufhaus in Lichtenfels. Die Filmauswahl ist recht aktuell und Preise liegen eher im Mittelfeld. Die drei Filmräume wirken klein und altbacken. Auch der Aufenthaltsbereich wirk nicht sonderlich modern. Das Personal war eher unfreundlich und pampig. Die snacks und Getränke hatten Kinotypische Preise und das Popcorn war ganz ok ;)

    geschrieben für:

    Kinos in Lichtenfels in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Eine kleine Pizzaria in der nähe der Innenstadt. Und mit klein meine ich wirklich klein. Die Preise sind ok. Die Pizza wird frisch zubereitet. Die Auswahl auf der Speisekarte ist groß und für jeden ist etwas dabei. Der Lieferservice funktioniert einwandfrei. Ich hatte noch nie Probleme. Das Essen kam warm an.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Lichtenfels in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Kleine Spielothek, mit Internetcafe, Billiard, Dart und einem Sofabereich mit großleinwand. Die Preise der Getränke sind i.O. Essen wird auch serviert allerdings sieht das eheer nach Fertigpizza und Fasft Food aus das überteuert ist. Die Toiletten sind sauber und das Personal nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Spielhallen in Lichtenfels in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.