Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 21 Bewertungen


    Furchtbarer Laden!!! Da gehe ich nie wieder hin. Der Service ist nicht unterirdisch, er existiert überhaupt nicht. Der Kellner mit Sonnenbrille an meinem Tisch braucht eher ein Antiaggressionstraining oder nein besser gleich einen anderen Job. Auch das restliche Personal scheint meiner Ansicht nach kein sonderliches Interesse an ihrem Job haben. Das Personal das heute Dienst hatte war fürchterlich. Ein Stern ist noch zuviel. Wenn ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und guten Service möchte, gehe ich woanders hin. Wenn ihr euch doch mal dorthin verirrt, steht auf und geht. Das habe ich auch gemacht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.