Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Leckeres Balkan-Essen wie man es kennt und erwartet. Die Gerichte sind sehr fleischlastig und gut gewürzt, die Portionen sind absolut ausreichend, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ambiente ist Geschmackssache, aber darauf kam es mir ohnehin nicht an, ich war ausschließlich des Essens wegen dort. Wer auf Grillgerichte steht, kann hier nichts falsch machen. Egal ob Cevapcici, Pljeskavica, Rasnjici oder Rumpsteak, alles war frisch und saftig. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geestland Langen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Das hört sich gut an, Balkan-Restaurants sind hier selten geworden.