Furchtbar......Lecker ! Ob Spagetti ,Pizza , Fleischgerichte , sehr zu Empfehlen !!! Da Ich nicht so viel Geld habe , gehe Ich zum Mittagstisch . Man kann die Pizza auch mitnehmen , Sehr schön das man auch draußen sitzen kann . Das Lokal befindet sich in den Welau Arkaden , beim vorbei gehen bekommt man schon Appetit . Etwas eng stehen die Tische zusammen im Innenraum . Etwas gehobene Preislage

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wedel

Alles super Lecker !!! Selbst gemachte Nudeln , Döner Pizza mit Salat drauf , Döner usw. , aber etwas teuer der Döner im Teller .

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Wedel

Wir waren zum Frühstücksbuffet in diesem Cafe . Hatten uns natürlich vorher Angemeldet da wir zehn Personen waren . Nur zu Empfehlen . Alles Lecker , alles Super , Rührei , gekochtes Ei , Schinken , Lachs , Salate usw. O. Saft , Sekt , Kaffe , Tee . Nett , Freundlich , zuvorkommend . Preis Leistung OK

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Glückstadt

Wir , meine Tochter und Ich , waren heute in diesem Restaurant . Der Vorbesitzer hatte zum Schluß so schlechte Bewertungen das wir auf dieses Restaurant gespannt waren . Es war alles Perfekt , super Nett und Freundlich ein hervoragendes Buffet . Alles was das Herz begehrt , knackiges Gemüse , krosse Hähnchen , Entenbrust , Fisch . Gebratene Nudeln , Reis , gefüllte Hackchips usw. Lecker Suppe vorweg , Nachtisch , Eis, frisches Obst , Wackelpudding mit Vanillesoße- Ich bin noch am schwärmen ,Grill Buffet 13,50 € , Mittagsbuffet 6,90 € Abendbuffet 11,90€ . Natürlich auch von der Karte bestellbar . ALLES PERFEKT

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Glückstadt