Ich lasse für meine Firma alle Aufkleber und Werbeschriften fertigen. Herr Ströbel gibt sich viel Mühe und hat immer sehr gute Ideen bei der Gestaltung unserer Werbeschriften. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist hervorragend. Liefertermine werden immer eingehalten und auch bei Sonderanfertigungen ist Herr Ströbl sehr flexibel, wenn es mal besonders dringend ist bringt er die Sachen sogar zu uns in die Firma. Und wenn er mal selbst nicht weiterhelfen kann, so hat er immer einen guten Tipp an wen man sich sonst noch wenden kann. Auch die Qualität seiner Arbeiten ist bemerkenswert. Ich kann all in one service robert Ströbl wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

Didi von i-pix Fotografie ist ein sehr guter Fotograf. Letztes Jahr wurde mein Sohn konfimiert und als beim Elternabend die Frage nach einem Fotografen gestellt wurde habe ich sofort Didi empfohlen. Er hat sowohl die Gruppenbilder, als auch die Einzelbilder hervorraghend gemacht. Seine lockere Art überträgt sich auf die Personen die er fotografiert und deshalb sehen die Bilder absolut nicht gestellt oder gekünstelt. Nach der Konfirmation waren alle Elternund auch die Verantwortlichen voll begeistert, so, dass Didi auch dieses Jahr wieder DER Fotograf für die Konfirkation war. Anzumerken sind auch die sehr günstigen Preise. Ich lasse von Didi häufig Bilder für meine Firmen- Webseite machen und ich bin wirklich sehr begeistert von seiner Arbeit. I- pix Fotorafie ist absolut zu empfehlen.

Foto / Coaching in Ochsenhausen

Ich habe im Januar 2012 einen Citroen Berlingo geleast. Den kaufvertrag habe ich mit Herrn Esenwein Junior gemacht.. die ganze Abwicklung hat vorbildlich geklappt. obwohl ich ca. 30 Km zur Werkstatt habe, bringe ich mein Fahrzeug zu allen Inspektionen und den wirklich wenigen Reparaturen immer dorthin. Das gesamte Personal in Werkstatt und Büro sind sehr nett und ausgesprochen kompetent.
    Jetzt hat mein Berlingo über 200 000 Km und ich habe mir bereits ein neues Fahrzeug berechnen lassen. Auch diesesmal ist mir Herr Esenwein sehr entgegen gekommen. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

Autohäuser in Amendingen Stadt Memmingen

Ich war am Feiertag (3. Oktober ) mit meiner Familie beim im Wurzelsepp essen.
    Das Personal war sehr freundlich, und das Essen war absolut super. Meine Frau und ich bestellten Torfstecherschnitzel und unserer Kinder hatten beide ein Kinderschnitzel. Besonders die hausgemachten Spätzle waren sehr lecker.
    Da an diesem Tag das Lokal ziemlich voll war hat es etwas gedauert bis das Essen kam, hierauf hat uns aber die Bedienung schon bei der Bestellung hingewiesen.
    Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist der kleine Spielplatz und die vielen Kindertretfahrzeuge, da ist die Wartezeit mit den Kindern überhaupt kein Problem.
    wenn wir das nächste mal in Bad Wurzach sind werden wir ganz sicher wieder in dieses Lokal gehen.

Deutsche Restaurants in Bad Wurzach

Hallo,
    wir haben heute zum erstenmal bei pizza Avantie bestellt. Die Pizzen waren sehr , der Fahrer war sehr freundlich und pünktlich.

Essensbringdienste / Pizza in Ummendorf Kreis Biberach an der Riß