Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (31 von 109)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieses Copyshop kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe meine Bachelorarbeit dort drucken und binden lassen. Die Beratung war gut, das Sortimient groß und der Preis absolut zufriedenstellend. Nach einem Tag waren meine vier Exemplare abholbereit. Die Qualität hat mich sehr überzeugt, sauber gebunden und auch die farbigen Seiten haben meine Erwartungen übertroffen.

    geschrieben für:

    Copyshops / Digitaldruck in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das absolut beste Geschäft für Unterwäsche in Leipzig. Dort findet wirklich jeder was. Sehr zu loben sind die Mitarbeiter, die immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und ehrlich sind. Sie wählen immer das passende Modell aus. Die Preise sind natürlich mit ca. 30-40€ pro BH intensiv, aber die Qualität spricht für sich. Die Unkleiden sind äußerst komfortabel und mit vier verschiedenen Licht-Optionen ausgestattet.

    geschrieben für:

    Dessous in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Jedes Jahr bei herllichem Sommerwetter leihen Freunde und ich uns dort Ruderboote aus, um Leipzig mal vom Wasser aus zu betrachten. Die Preise sind absolut angemessen, der Spaß bei der Sache ist vorprogrammiert. Bei schönem Wetter sollte man allerdings rechtzeitig da sein, damit man auch die gewünschte Anzahl an Booten bekommt.

    geschrieben für:

    Bootsverleih / Vereine in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Das Enchilada kann ich nur empfehlen. Die Cocktails sind immer super (wenn auch etwas teuer) und die Location ist gemütlich. Besonders montags lohnt es sich, da man an diesem Tag mit etwas Glück Geld sparen kann. Die Preise der einzelnen Cocktails werden an diesem Tag nämlich gewürfelt. Mit sehr viel Glück bekommt man einen Cocktail also für 1€ ;)
    Die Bedienung ist freundlich, das Essen gut, aber nicht herausragend.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Die Schaabe ist meiner Ansicht nach der wohl schönste Strand auf ganz Rügen. Etliche Kilometer weit erstreckt sich die Schaabe von Glowe bis Juliusruh. Feinster Sandstrand!! Das Gute daran ist, dass er nicht ganz so überfüllt ist, da kein Ort direkt angrenzt, was allerdings wiederrum heißt, dass man mit dem Rad oder dem Auto anreisen muss. Zu jeder Jahreszeit kann man dort ausgedehnte Spaziergänge entlang der Ostsee machen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Glowe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Ich habe noch nie so gute Pizza gegessen wie im Sassnitzer Hafen! Ich war mit meiner Mutter im Februar in Binz und habe Urlaub gemacht. Es war eher eine spontane Entscheidung, nach Sassnitz zu fahren und wir hatten beide Hunger auf Pizza.
    Allerdings haben wir noch eine Vorspeise (eine Suppe) bestellt, die uns sehr skeptisch dreinblicken ließ: die Suppe hätte ich zu Hause besser hinbekommen.
    Die Pizza hat das aber wieder wett gemacht!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Sassnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 1631 Bewertungen


    Ich war lediglich Besucher eines der Restaurants des Hotels. Das "Wolkenlos" hat mich und meinen Begleiter während unseres Urlaubes in Kühlungsborn im September diesen Jahres sowohl optisch als auch geschmacklich überzeugt. Es ist perfekt für Leute, die das ständige "Schnitzel mit Bratkartoffeln" satt haben. Die Karte bietet kreative Ideen, die geschmackvoll umgesetzt werden. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Ein Geheimtipp sind die Desserts: zwar etwas teuer, aber jeden Cent wert und ein wahrer Augenschmaus!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe ein Wochenende mit meinem Freund in Senftenberg verbracht und wir haben uns spontan dazu entschieden, den Tioerpark zu besuchen. Er gehört zu den eher kleinen Tierparks und bietet eher einheimische als exotische Tiere. Er überzeugt jedoch mit einem verlockenden Angebot. Im Bistro können Besucher für wenig Geld Futtertüten erwerben und damit die Ziegen, Schafe und Lamas im Park füttern, was für Groß und Klein ein besonderes Erlebnis darstellt.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Senftenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Der Tierpark in Wismar ist auf jeden Fall einer der schönsten, die ich kenne. Auf einem relativ großen Gelände sind viele heimische Tierarten in großen Gehegen untergebracht. Zwar bietet der Park keine exotischen Tiere, dafür kann man aber am Eingang für wenig Geld Futtertüten erwerben und fas alle Tiere im Park füttern. Besonderen Spaß bereitet das bei den Rehen und Hirschen, da die Tiere schon beim Rascheln der Tüte ganz genau wissen, dass es jetzt Futter gibt.
    Immer wieder gern!!!

    geschrieben für:

    Vereine / Zoologische Gärten in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Ein absolutes Muss für jeden Leipziger im Sommer! Man kann dort perfekt einen warmen sonnigen Tag mit ein paar leckeren Cocktails und einem kleinen Volleyballspielchen ausklingen lassen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und das Angebot an Cocktails ist zwar nicht riesig, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Ein Pool lädt außerdem zum Chillen ein.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.