Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schon seit mehreren Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Ein freundliches Team leistet hier hervorragende Arbeit. Die Therapeuten hören aufmerksam zu, wenn die Schmerzen beschrieben werden. Daraufhin beginnt eine gezielte Anwendung und, was mir besonders gefällt, eine Erklärung, wodurch z. B. die Blockade ausgelöst wurde.
    Alle meine Fragen wurden sachlich und fachlich kompetent beantwortet und es wurden Hinweise zur Linderung zu Hause gegeben. In einem besonders hartnäckigem Fall, als ich es kaum zur Praxis geschafft hatte, konnte ich bereits nach einer Behandlung wieder fast schmerzfrei laufen.
    Obwohl es diesem Team an Patienten nicht mangelt, kann ich diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.