Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Hätte ich die vorher gelesen, mich hätt's abgeschreckt.

Vorgestern ist mein Waschtrockner von Miele ausgefallen und da das Wochenende naht, brauchte ich sofort Hilfe. Meine Nachbarin hat mir Adler Kundendienst empfohlen.
    Ich hab direkt für den nächsten Tag ein Termin bekommen und der Techniker hatte zwar etwas Verspätung, aber darüber wurde ich frühzeitig informiert. Er hat das Problem schnell erkannt und noch an Ort und Stelle behoben.
    Ich bin sowohl mit dem Kundenservice am Telefon als auch mit dem Techniker super zufrieden.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Hausgeräteservice in Oberhausen im Rheinland

05Andrew12 unterschiedliche Schäden - verschiedene Techniker - so kan es schon mal zu unterschiedlichen Abwicklungen kommen
    Die Portens Wenn das mal keine Fake-Bewertung ist :-). User hat sich auch nur für diese Bewertung registriert. Dies tun sonst nur verärgerte Kunden.

Bisher der beste Service, den ich je erlebt hab. Von Anfang bis Ende habe ich mich gut aufgehoben gefühlt!
    Absolut empfehlenswert!
    Super Service. Kompetent. Schnell. Mit höchster Qualität! Es wird nicht zu viel versprochen.
    Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.

Autolackierer / Karosseriebau in Datteln