Hier gibt es durchschnittliche Backwaren. Der Kuchen schmeckt ganz gut. Die Preise sind normal bis teuer.
    Das Verkaufspersonal ist in Ohligs auf der Düsseldorfer Straße immer unfreundlich. Die Verkäufer wirken stets schlecht gelaunt und genervt. Habe das Cafe mal mit Kindern besucht, die sich normal in Lautstärke und Benehmen verhalten haben, trotzdem war die Verkäuferin sehr unfreundlich und sichtlich genervt.

Bäckereien in Solingen

FalkdS Und deshalb gibst du jetzt einen Stern?
    Okay, wenn das deine Objektivität ist....

Sehr unfreundliches Personal. Keine Kulanz.

Bei der Reklamation von Schnellheftern (Stückpreis zirka 2,50€), die nach kurzer Zeit alle an der gleichen Stelle defekt waren, wurde mir gesagt, mein Kind sei Schuld. Es gehe nicht normal mit dem Schnellhefter um.
    Ich habe als Lehrerin selbst die gleichen Schnellhefter verwendet, die auch an der selben Stelle kaputt gegangen sind.

Sehr unfreundlich und unverschämt.

Papier in Solingen

kathi12345 Hören Sie auf mich zu trollen. Es ging nicht um einen (1) Schnellhefter, sondern um mehr als 10 Stück. Bei einem Preis von mehr als 2,50 Euro pro Stück ist es bei der Masse durchaus gerechtfertigt.

Wie wäre es, wenn Sie anstatt permanent die Rezensionen anderer zu beanstanden, einfach nur selbst bewerten?!?
    Ab jetzt *ignore
    FalkdS Kathi12345, der Sinn DIESER Plattform ist, dass alle ihre Meinung zu den Bewertungen dazu schreiben dürfen, das macht dieses Portal so lebendig.
    Wer keine Kommentare mag sollte eine andere Plattform nutzen, wie z. B. Yelp.
    Pelikaan Wenn Sie als Lehrerin die gleichen Schnellhefter hatten und die an gleicher Stelle kaputt gegangen sind........................
    kathi12345 Anscheinend reicht ihr Vorstellungsvermögen nicht aus, auf die Idee zu kommen, dass alle Schnellhefter zum gleichen Zeitpunkt gekauft wurden. Aber klar als Lehrerin habe ich ja hellseherische Fähigkeiten. Und natürlich kenne ich sämtliche Schnellhefter dieser Welt. Klar.

Der Verkäufer hätte lediglich meinen Hinweis annehmen können, dass anscheinend etwas mit den Schnellheftern generell etwas nicht in Ordnung zu sein scheint. Im Übrigen war mein Kind gar nicht dahei, als ich im Laden war.
    Sorry, wieder falsche Sachen angenommen. Dies in Kombination mit der süffisant überheblichen Art diverser User hier, sehe ich es als reinste Zeitverschwendung, hier weiter zu schreiben. Ich habe ein Leben in real life. Das ist mir wichtiger, als mich hier vor missbilligenden Kommentaren zu rechtfertigen.
    In diesem Sinne - schönes Leben euch!
    FalkdS Da fällt mir dann doch noch was ein.
    Du sprichst als Lehrerin die Masse der Hefter an.
    Meinst du diese wirklich oder eher das Gewicht?
    Ich kann mir bei dem Frust, den du aus meiner Sicht gerade abbaust auch sehr vorstellen, dass du einfach nur die Menge, also die Stückzahl meinst.
    ;-)