Die meisten Verkäufer der Filiale sind unfreundlich. Sie wirken oft gestresst und genervt. Was mich am meisten stört ist, dass man sich als nomaler Kunde wie ein Schwerverbrecher fühlt. Ständig wird man komisch beäugt, ob man etwas klauen würde.
    Die Deko, die im Sortiment ist, gefällt mir meistens sehr gut. Die Preise sind okay bis teuer. Bei reduzierten Sachen kann man Gute Schnäppchen machen. Auch die Kinderkleidung ist süß.

Bekleidung / Kindermoden in Solingen

walkingwomen Ich finde Ernsting s sehr günstig `die anderen Erlebnisse , die Du schilderst, kann ich absolut nicht bestätigen. In allen Läden, die ich kenne , habe ich nichts dergleichen bemerkt. Sprich die Verkäuferinnen an, manchmal kann einiges aus der Welt geräumt werden bearbeitet
    kathi12345 Ich habe explizit die Filiale in Solingen Ohligs bewertet. Es ist mein persönlicher Eindruck. Andere Mütter, die dort mit Kinderwagen einkaufen müssen, berichteten mir ähnliches.
    Ich bestelle dort nur noch online oder ich gehe in die Filiale nach Erkrath. Da sind die Verkäufer immer sehr nett.
    FalkdS Verkäufer mit dem „bösen Blick“ sind schon nervig.
    Ich mag Generalverdächtigungen auch nicht.