Mitten in der Natur befindet sich diese tolle Cafe. Man kann drinnen und draußen sitzen. Im Außenbereich sitzt man auf tollen Palettenmöbeln. Es ist sehr gemütlich. Es gibt eine nette Auswahl mit Getränken und Kuchen.
    Einzig die Öffnungszeiten sind nicht so toll. Dies liegt aber daran, dass sich das Cafe in einen Naturschutzgebiet befindet. Somit natürlich verständlich. Sehr empfehlenswert auch mit Kindern.

Cafés in Hochdahl Stadt Erkrath

Die Schatzinsel ist meine Lieblingsbuchhandlung in Solingen. Es gibt eine riesige Auswahl an vorrätigen Büchern verschiedenster Genres. Der Laden ist verhältnismäßig klein, was ihn aber auch gemütlich macht. Schon oft habe ich so einen "Leseschatz" entdeckt. Das Personal ist kompetent und freundlich und hat eine gute Kenntnis über diverse Literatur, so dass in der Regel Bücher empfohlen werden können. Außerdem gibt es eine breite Auswahl an Karten und eine süß sortierte Kinderecke.

Buchhandlungen in Solingen

Ich finde das Bistro toll. Auf der Karte stehen viele leckere Gerichte, die nicht auf jeder Karte Standard sind. So habe ich erst Mal eine Gurkenlimonade probiert.
    Die Bedienung war freundlich und zügig. Der Laden ist sauber und es ist gemütlich. Abends ist es hier gut besucht. Gerne komme ich wieder nach hier. Die gesamte Gruppe war sehr zufrieden.

Bistros in Düsseldorf

Es gibt leckere italienische Küche mitten in Ohligs. Drinnen ist es gemütlich und persönlich. Die Bedienung ist in der Regel sehr nett. Die Preise sind fair. Es gibt eine ordentliche Auswahl. Besonders die Antipasti sind sehr lecker. Im Sommer kann man draußen sitzen.
    Auch bei Sonderwünschen macht das Personal alles möglich. Außerdem ist der Service sehr kinderfreundlich.
    Es gibt eine Zusatzkarte mit wechselnden Gerichten.

Italienische Restaurants in Solingen

Der Besitzer ist sehr nett und freundlich. Es gibt eine große Auswahl an Bastel- und Bürobedarf mit geschmackvollen Designs. Was nicht da ist, bestellt er für seine Kunden, aber wie gesagt gut sortiert. Zu Kindern ist er stets freundlich und geduldig. Man ist kulant und offen für Kritik. Der Verkäufer nimmt sich Zeit für eine freundliche und kompetente Beratung. Mein Lieblingsladen für Schreibwaren und Bastelbedarf in Solingen.

Bürobedarf in Solingen