Bewertungen (1)

Ich brauchte einen Assistenten, um Möbel zu sammeln, habe eine Anzeige geschaltet und eine Antwort erhalten. Am nächsten Tag half mir ein Freund, aber es war nicht mehr möglich, die Anzeige abzubrechen. Schrecklicher Service, NEVER AGAIN!!! Vorsicht!

Arbeitsvermittlung in Köln

Jobruf GmbH studentische Jobvermittlung Hallo Annmar,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Ihre Buchung können Sie so lange kostenfrei stornieren, bis wir für Ihren Einsatz passende Helfer gefunden haben – die erfolgreiche Vermittlung bestätigen wir Ihnen per E-Mail.

Zu diesem Zeitpunkt haben wir bereits infrage kommende Helfer aus Ihrer Nähe informiert, geeignete Kandidaten ausgewählt, die Helfer vollumfänglich über wichtige Details wie z. B. Einsatzort, Zeitpunkt und anfallende Aufgaben informiert.

Da uns Ihre Absage offensichtlich erst nach der erfolgreichen Vermittlung unserer Helfer erreicht hat, mussten wir Ihnen leider unsere Vermittlungspauschale in Rechnung stellen. Alternativ haben Sie jedoch immer die Möglichkeit ohne zusätzliche Kosten Änderungen an Ihrer bestehenden Buchung vorzunehmen (z. B. einen neuen Termin zu vereinbaren).

Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen telefonisch unter 0221 9331920 und per E-Mail unter kundenservice@jobruf.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße
    Ihr JOBRUF-Team