Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Verkaufen kann jeder. Grösse zeigt sich erst, wenn Probleme auftauchen und die Probleme dann zur Zufriedenheit gelöst werden. Und das war/ist bei volts angels der Fall. Mein streetbooster 2 hatte lenkerproblene. Umtausch. Neuer SB 2. Der neue SB 2 hatte einen Plattfuss hinten. Habe ich als plattfuss nicht erkannt und bin damit gefahren. War natürlich mistig. Volts angels haben das repariert bzw Reifen gewechselt und jetzt ist alles okay. (Materialkosten habe ich natürlich bezahlt-logisch)
    Diesen direkte und fast schon familiäre Hilfe habe ich noch nicht nirgendwo erlebt. Daher volle Punktzahl.
    LG Ralf

    geschrieben für:

    Motorräder / Unterhaltungselektronik in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.