Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Echt super frische Italienische Gerichte.
    Gutes Preis Leistung Angebot
    Nur frische Produkte und liebevoll angerichtet!
    Empfehlenswert auch für Vegetarier ( Auberginen Turm mit Mozzarella und Tomatensugo )
    oder Pizza
    oder Saltimbocca mit frischem Gemüse und Basilikum
    Wir werden dieses Lokal auf jeden Fall wieder Besuchen und es weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    So sind alle Sparkassen in ganz Deutschland. Beim Kassieren ganz schnell, braucht man eine Überbrückung dann sind Sie ganz langsam und lassen die verrecken.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Lenis Feles Rapax Man sollte wegen einer Bank nicht alle über einen Kamm scheren.
    Zudem könnte deine Bewertung sachlicher sein und auch wenig mehr von deiner Erfahrung beinhalten.
    FalkdS Sie werden schon einen Grund für diese Vorgehensweise haben, auch wenn Du es bestimmt anders siehst (was wir ja hier in heftigen Worten lesen können). Aber egal, an einem Fall ALLE festmachen und aburteilen zu können, ich verstehe Dich nicht...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    War 2013 in Behandlung dort, hat mir sehr weitergeholfen. Kann diesen Mediziner nur weiter empfehlen. Beste Aufklärung und Fachwissen. Auch wird sich Zeit genommen für den Patienten.
    3.

    FalkdS Und für mich mit sehr wenig brauchbarer Information. Klar, für mich wird der Arzt als Heiler und Behandler nicht in Frage kommen, aber aus / in der Gegend gibt es bestimmt Interessenten, die mit dem hier auch nicht wirklich etwas anfangen können.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Bin hier in der Ernährungsberatung der LMU bei Frau Kößler. Diese ist immer sehr freundlich und hilft einem sehr enorm. Es wird keinerlei Druck aufgebaut, sondern sehr hilfreich alles Erklärt was die Nahrungsaufnahme betrifft.
    Kann dies Abteilung nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Einkaufsmöglichkeit. Freundliches Personal. Gut Sortiert und immer frisch.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Wiessee

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Institution in Bad Wiessee.
    Immer Freundlich und Nett. Wenn man was besonderes mag, wird es sofort besorgt. Gute Unterhaltungsmöglichkeit
    Man wird immer mit Namen begrüßt.
    Gut sortiert
    Tolle Postkarten
    Tabakwaren aller Art
    und man kann Lotto spielen und auch gewinnen.!!!!!!

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zündwaren in Bad Wiessee

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gut sortiert und freundliches Personal. Ausreichende Parkplätze direkt vor dem Geschäft vorhanden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Wiessee

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr nettes Personal und sehr gut Information. Alle wird plausibel erklärt. Findet man sehr selten so ein gut geführtes Geschäft.

    geschrieben für:

    Telefonläden / Telekommunikation in Bad Wiessee

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unfreundlich und sehr teuer wenn man Geld wechseln will. Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Geldautomaten / Sparkassen in Bad Wiessee

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Leider ist diese Filiale seit dem 27.11.2014 geschlossen worden. Jetzt ist dort nur noch ein Geldautomat. Wer einen Ansprechpartner sucht muss jetzt nach Rottach-Egern fahren.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.