Mehrfach haben wir hier bereits unseren Urlaub verbracht. In der Saison und auch außerhalb.
    Auch bekommt man kurzfristig für ein paar Tage ein Zimmer, wenn man halt schnell mal durchklingelt. Der Biergarten im Sommer ist phantastisch, das Essen reichhaltig und sehr gut.
    Auch wenn man mal länger schläft, gibt es noch was zwischen die Zähne.
    Veranstaltungsmäßig ist immer was los. Das Extra Buffet 1x in der Woche ist über mehrere Räume aufgeteilt und da kann man Essen, soviel man möchte. Ausflugsmäßig kommt auch jeder auf seine Kosten, der gerne wandert und auf Entdeckungsreise geht.

Hotels in Oberharmersbach

Die UKV, als private Krankenversicherungs AG, ist deshalb nicht empfehlenswert, da sie ständig die Beitragszahlungen erhöht und dies in einem eigentlich nicht vertretbaren Rahmen.
    Um Beiträge einzusparen, muß man bei den Leistungen abspecken. Im Krankheitsfall werden die Rechnungen gekürzt und auch sonst ist der Abrechnungsmodus einfach zu aufwendig und nicht zufriedenstellend. Da ist man letztendlich in der gesetzlichen Krankenversicherung besser aufgehoben , da man hier z.B auch noch andrere Versicherungen zusätzlich abschließen kann, was bei der UKV nicht möglich ist.

Krankenkassen in Saarbrücken

Über sehr viele Jahre habe ich Artikel dieser Firma bezogen und war auch zufrieden. Aber dann habe ich gemerkt, das die Qualität nachlies, die Preise enorm stiegen, das Aussehen sich stark zum Nachteil veränderte und auch sonst sehr vieles nicht mehr zufriedenstellend war. Ja und als ich dann andere Lieferanten getestet habe, mußte ich feststellen, das ich den Wechsel schon viel früher hätte anstreben sollen, denn dann wäre mir viel erspart geblieben. Ich kann nur jedem raten, auch mal was anderes auszuprobieren, man kann dabei nur sparen und ist am Ende dazu auch noch flexibler.

Autozubehör in Solingen

Immer wieder lecker, frisch und super gewürzt. Auch die Wartezeit ist durch das nette Umfeld sehr angenehm. Dafür fahren wir gerne mal vorbei und nehmen uns was mit. Im Sommer wurde daraus schon eine Regelmäßigkeit. Ich glaube , das wir aber die Speisekarte noch nicht komplett durchprobiert haben, dazu sind es einfach zu viele Gerichte. Auch hervorzuheben ist, das nette Personal, was immer gut gelaunt ist und einen Spruch auf der Zunge hat. Einen Besuch können wir nur Jedem empfehlen. Aber es gibt ja auch den Lieferservice mit geringem Aufpreis. Im Umkreis von 5km gerade mal 2,00€.

Italienische Restaurants / Pizza in Kölbingen

Eine Treppe und ein Balkongeländer sollten es werden. Leider ist es am Ende nur eine einzige Enttäuschung geworden. Wie schnell doch manche Handwerker zum 1. Vororttermin erscheinen, das ist schon sehr zufriedenstellend. Aber hier sollte ein Handwerker auch fair und überlegen auftreten, das man das Gefühl bekommt, gut aufgehoben zu sein. Und wenn dann eine Absprache getroffen wird, sollte dies auch eingehalten werden. Aber am Ende nur eine Luftblase im Raum stehen lassen, das geht gar nicht. Wenn schon kein Interesse für die Ausführung besteht, egal aus welchem Grund, dann sollte man schon so viel Anstand besitzen und dies kund tun.
    Also lieber nicht.

Zimmereien in Katzwinkel an der Sieg

Leider kann ich nur 1 Stern vergeben, da ich keine guten Erfahrungen mit der Bank gemacht habe.
    Wollte ein Konto eröffnen, das wollte aber einfach nicht gelingen. Mehrfach mußte ich anmahnen, telefonieren und nachhaken. Habe es dann letztendlich gelassen und habe bei einer anderen Bank ein Konto eröffnet.

Banken in Frankfurt am Main

Lange habe ich nach dem passenden Auto gesucht und bin dann im Autohaus der Stahlhacke Werke GmbH fündig geworden. Das Fahrzeug hatte mir sofort zugesagt, da es unbedingt ein Citroen sein sollte. Auch mit der Farbe konnte ich mich anfreunden. Leider war ich jedoch mit der Verkaufsstrategie gar nicht zufrieden. Bei den Verkäufern, 2 hatte ich konsultiert, hatte ich einfach kein gutes Gefühl. Auch waren sie beide sehr unzuverlässig. Beim Preis gab es überhaupt keinen Spielraum, auch nicht nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer. Letztendlich habe ich mich dann umorientiert, da mir alles zu unpersönlich war. Schade eigentlich.

Automobile / Elektrotechnik in Gummersbach

Ja, eine kleine, aber gut sortierte Tankstelle. Ich bin auch mehrmals hier vor Ort zum Tanken und Einkaufen.
    Der Chef ist immer äußerst nett und der Kaffee schmeckt hier auch sehr gut.
    Kann ich nur jedem empfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Gummersbach

Ob STIHL oder Husquarna Geräte, alles ausreichend vorhanden. Immer wieder gute Beratung und Begutachtung der Gerätschaften ist vor Ort möglich. Auch wenn die Geräte teurer sind als in den Baufachmärkten, hat man am Ende mehr davon, da sie nicht so schnell kaputt gehen. Wir haben schon verschiedene Geräte für den garten hier erworben und werden bei Bedarf auch hier immer wieder hinkommen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und wird auch nicht unter Druck gesetzt, das man sofort kaufen muß. Im Moment sind wieder Motorsägen Inspektionswochen, da sind wir immer vor Ort und nehmen das war, da der Preis akzeptabel dafür ist.

Rasenmäher in Siegen

Immer wieder, kann ich da nur sagen. Das Essen überzeugt jedes Mal und die Bedienung ist nett, zuvorkommend und höflich. Auch die Räumlichkeiten haben es uns angetan, wir sind immer wieder gerne hier. Und egal für welches Gericht man sich entscheidet, ausreichend und gut gewürzt.
    Da mein Mann und ich unterschiedliche Gerichte wählen, macht man es doch immer richtig, da wir auch noch nie Pech hatten, das mal etwas nicht geschmeckt hat. Auch holen wir uns sehr oft nur was Schnelles ab und essen dann zu Hause, auch hier ist immer alles top. Da kann man nur sagen, weiter so.

Pizza / Italienische Restaurants in Morsbach an der Sieg