Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich wurde am 16.12.19 von der Klinik pünktlich abgeholt. Als wir am Ziel angekommen sind, öffnete der Fahrer von seinem Platz aus die Heckklappe. Dabei fiel mein neuer Koffer auf die Straße und wurde beschädigt.

    Ich schickte dem Taxi Unternehmen eine Nachricht mit Foto, aber es kam keine Antwort. Dann schrieb ich noch eine Nachricht mit der Frage: warum die nicht antworten. Meine Nachrichten werden einfach ignoriert.

    Dieses Taxi Unternehmen werde ich nie wieder beauftragen und allen davon abraten.

    Jedem kann mal was passieren, aber man muss es in Ordnung bringen.

    Ich finde das Verhalten von dem Taxi Max aus Herford mehr als gemein!

    geschrieben für:

    Taxi in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.