Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was ich diese Fachschule lassen soll: die waren immer korrekt.
    Ich finde aber so ein Service kann man viel günstiger in Aachen finden. Theoretische Unterricht war sehr gut, dafür auch 2 Sterne. Den Praktische dagegen - für mich reine Katastrophe. Nach sehr viele teure Fahrstunden war ich immer noch nicht bereit. Nach dem ich Fahrschule gewechselt habe, hatte ich relativ schnell Führerschein in die Tasche.
    Also, falls Fahren für Sie selbstverständlich ist, es ist vielleicht kein schlechtes Wall. Aber falls sie Schwierigkeiten haben sollten diese Schule ist nicht für Sie.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    Ich werde dieser Laden niemanden empfehlen. Der Mann war... wie soll ich sagen... SEHR unfreundlich.
    Ich finde sogar Corona-Stress ist keine Rechtfertigung um sich absolut unpassend mit Kunde zu benehmen.
    Ich bedaure, dass ich die Bewertungen auf diese Seite nicht gelesen hatte BEVORE ich zu den Schuster gegangen bin. Dadurch hätte ich vielen Nervenzellen gespart.

    Ich glaube, der hat seine Stammkunden und ist damit zufrieden.
    Neukunde braucht er evtl. nicht.
    So habe ich in Aachen andere Schumacher gefunden und da gehe ich nie wieder. Ich mag es als normale Kunde behandelt zu werden und das kann man in Aachen auch finden. Das ist traurig, Aachen ist eigentlich - sehr freundlichen Stadt... na ja... mit kleinen Ausnahmen.

    geschrieben für:

    Schuhmacher in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.