Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nach ewigem Warten konnten mein Sohn und ich endlich wieder hier Essen!
    Nachdem der Chef Salvatore, Anfang des Jahres starb, bangten wir alle ob die einzige Köchin des Restaurants das Geschäft weiterführen würde. Die Pizzabrote waren sensationell, die Salate üppig und die kleinen Desserts eine kleine Freude zum Schluss; die würden uns sehr fehlen!
    Wie auch immer. Seit 2 Tagen ist das Restaurant wieder unsere Lieblingspizzeria! Salvatore wird uns fehlen, mit all seinen sarkastischen, grummeligen Kommentaren und gesummten Liedern, aber wir freuen uns auf die neuen Bedienungen die gestern durch das Restaurant flitzten, als liefen sie auf Rollschuhen.
    Willkommen zurück, Maria & Team!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.