Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn ich 3x anrufe aus AB und nicht zurück gerufen werde, bin ich als potenzieller Kunde überflüssig oder das GEschäft läuft so gut, dass MAN es sich erlauben kann, so zu handeln. Aus Höflichkeit sollte nieman einen anderen Menschen aber so auflaufen lassen. Da geh ich doch dahin, wo ich als Kunde willkommen bin.

    geschrieben für:

    Grafikdesign / Sonstige Design in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich finde es bei weiterm viel und extremst zu teuer! Das gibt es alles woanders zu zivilen normalen Preisen.

    geschrieben für:

    Feinkost in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    eiche186 Wer in einem Feinkostladen einkauft, weiß eigentlich das Waren in gehobener Qualität auch einen entsprechenden Preis haben.
    Ansonsten ist die Aussage Deiner Bewertung sehr spartanisch. Nichtssagende Bewertungen nützen niemanden etwas, weder der Lokation noch den nach speziellen Leistungen suchenden User. Da Du in einem gehobenen Preissegment einkaufst, ist der Preis keine Begründung für eine 1 Stern Bewertung..


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Bahnhofsatmosphäre, laut, im Winter kalt und Benehmen ist Glückssache.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants / Chinesische Restaurants in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich liebe Sauberkeit, auch in einem Restaurant. Wir gehen hier nicht mehr hin. Zu teuer, wie der Aachener sagt"knöselig"= bei uns kann man vom Boden essen, es liegt genug drauf. =
    Draussen sitzen ist nicht: die Strasse ist ja direkt davor. Ich glaube, das Cafe hat seine Hochzeiten vor 20 Jahren gehabt. Die Lage reisst es nicht mehr raus finde ich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    NAch Apollo war ich wieder bei dem Optiker, bei dem ich schon mit 1 Unterbrechung seit 20 Jahren bin...........hier! Superteuer, aber einfach kompetent!

    geschrieben für:

    Optiker in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich fan das Verkaufspersonal im HIrschzenter sehr gewöhnungsbedürftig: viel Gekicher, wenig Kompetenz, meiner Meinung nach.
    Hatte das Brillenrezept in der Tasche und bin ohne Brille wieder raus. Ich fühlte mich als Kundin weder gewertschätzt, noch gut beraten.

    geschrieben für:

    Optiker in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 16 Bewertungen


    Fast perfekt, aber ich wünsche mir ordentliche und saubere "Waschräume", leider haben wir sehr lange warten müssen die letzten male.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.