Wenn ich 3x anrufe aus AB und nicht zurück gerufen werde, bin ich als potenzieller Kunde überflüssig oder das GEschäft läuft so gut, dass MAN es sich erlauben kann, so zu handeln. Aus Höflichkeit sollte nieman einen anderen Menschen aber so auflaufen lassen. Da geh ich doch dahin, wo ich als Kunde willkommen bin.

Grafikdesign / Sonstige Design in Aachen

Ich finde es bei weiterm viel und extremst zu teuer! Das gibt es alles woanders zu zivilen normalen Preisen.

Feinkost in Roetgen in der Eifel

eiche186 Wer in einem Feinkostladen einkauft, weiß eigentlich das Waren in gehobener Qualität auch einen entsprechenden Preis haben.
    Ansonsten ist die Aussage Deiner Bewertung sehr spartanisch. Nichtssagende Bewertungen nützen niemanden etwas, weder der Lokation noch den nach speziellen Leistungen suchenden User. Da Du in einem gehobenen Preissegment einkaufst, ist der Preis keine Begründung für eine 1 Stern Bewertung..

Bahnhofsatmosphäre, laut, im Winter kalt und Benehmen ist Glückssache.

Mongolische Restaurants / Chinesische Restaurants in Herzogenrath

Ich liebe Sauberkeit, auch in einem Restaurant. Wir gehen hier nicht mehr hin. Zu teuer, wie der Aachener sagt"knöselig"= bei uns kann man vom Boden essen, es liegt genug drauf. =
    Draussen sitzen ist nicht: die Strasse ist ja direkt davor. Ich glaube, das Cafe hat seine Hochzeiten vor 20 Jahren gehabt. Die Lage reisst es nicht mehr raus finde ich.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Aachen

Ich fan das Verkaufspersonal im HIrschzenter sehr gewöhnungsbedürftig: viel Gekicher, wenig Kompetenz, meiner Meinung nach.
    Hatte das Brillenrezept in der Tasche und bin ohne Brille wieder raus. Ich fühlte mich als Kundin weder gewertschätzt, noch gut beraten.

Optiker in Aachen