Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Gut bürgerliche Küche. Reelle Portionen. Gut und schmackhaft. Toll auch , die Salate. Jetzt unter Corona Virus nur Abholung oder Lieferung möglich. Dazu gab's immer wechselnde Karte. Sehr gut! Für jeden Geschmack was. Lieferung klappte bestens. Weihnachten mit kleinem Geschenk, gebrannten Mandeln vom Haus. Super lecker und tolle Idee. Hoffentlich geht's bald wieder im Restaurant zu essen!
    Wildschweinbraten mit Spätzle und Rotkohl war spitze.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Sassendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hier kann man gut bürgerlich essen. Große Feste, kleine Familienfeiern sind möglich. Außensitzplätze für gutes Wetter sind vorhanden. Die Speisekarte ist breit im Angebot. Im Winter lieben wir Braunkohl.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bierden Stadt Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleines Restaurant mit Bistrocharakter und schönem Verbandspavillon sowie Biergarten. Tolle Dependance von Da Vito Familie. Gute und freundliche Bedienung. Prima Speisekarte. Leckere Pizzen. Ich liebe weiße Pizza. Kannte ich vorher gar nicht. Auch hier gibt es das leckere Eis vom Bruder. Im Restaurant ist es eng und gemütlich. Bei gutem Wetter sitzt man prima unter großem Baumdach.. Qualität und Preis stimmen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    1A Lage oberhalb der Weser am Hang mit wunderschöner Aussicht aus dem Restaurant über die Weserauen und einer schönen Außenterrasse. Das Restaurant ist schön gegliedert mit einer etwas tiefer liegenden Ebene und einem separaten Raum sowie einer möglichen Trennung der Haupträume in einen vorderen mit Theke und einem separaten großen Raum. Man wird gut und sehr freundlich bewirtet. Der Chef plaudert immer freundlich mit seinen Gästen. Die Speisekarte ist umfangreich und für jeden geeignet. Die Portionen sind großzügig. Alles ist auch optisch sehr gut angerichtet. Wir waren auch schon mit Freunden dort, hatten reserviert. Alles war prima mit leckerer Antipasti-Platte vor à la carte Wahl. Empfehlenswert für alle, die gerne viel und gut essen bei gutem Preisniveau.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beste Bäckerei in town. So tolle Brotsorten von Hirse, Mehrkorn, Roggen, Weizen, Buchweizen Bus Vollkorn. Einfach alles. Eine ebenso breite Brötchenauswahl besticht. Die Weyzis sind das perfekte Einfrierbrötchen, wenn man auch anderntags das Gefühl haben will, frisch vom Bäcker zu essen. Für Süßliebhaber tolle Croissants und dann Kuchen, Teilchen, Butterküchenplatten usw. Einfach hin und genießen! Auch das Frühstücksangebot ist gut. Dazu trifft man auf tolle Leute, die dort arbeiten. Immer freundlich und zuvorkommend. Einfach spitze.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Bäckerei. Beste Qualität. Diverse Brotsorten von vollem Korn über Roggen, Weizen, Hirse, Buchweizen..... Eine riesige Brötchenauswahl ist vorhanden. Weyzis kann man super einfrieren und aufgebrachten schmecken sie wie frisch vom Weymann. Auch für Schleckermäuler gibt es einiges. Tolle kuchen und Teilchen.
    Großartig ist die Atmosphäre dort. Alle Servicekräfte sind 1A und freundlich.
    Frühstücksangebote gibt es auch. Und die nutzen wir oft, sowohl im Freundinnen Kreis als auch in Familie. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Unser absoluter Lieblingsitaliener! Die Küche ist super super. Ob Pizza, Pasta, Fleisch- oder Fischgerichte - alles wird schön angerichtet, flott serviert und schmeckt einfach immer. Dazu ist die Atmosphäre, als wäre man Familie. Einfach spitze.
    Übrigens kann man sich jetzt auch das total leckere Eis aus der Selbstherstellung des Chefs genießen. Das Restaurant ist so gut, dass man immer vorbestellen muss. Außer Haus Abholung ist auch möglich und wird reichlich genutzt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Schönes gemütliches Café. Tolle Torten haben sie im Angebot. Lecker sind sie alle. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Man sitzt dort gut. Auch in Gruppen kann man dort zusammen kommen. Mittwochs und samstags haben sie ein schönes Frühstücksangebot. Und im Sommer bieten sie sogar ein paar Sitzplätze draußen.
    Die Torten werden übrigens in der Behinderteneinrichtung selbst hergestellt.
    Also nichts wie hin!

    geschrieben für:

    Cafés in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Dieser Schlachterladen ist ein absolutes Muss. Erstmal sind alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen super freundlich und kompetent. Weiß man nicht, wie man einen Braten zubereitet, muss man nur fragen. Die Ware ist klasse. Eine hervorragende Idee ist es, dass sie nun auch Rouladen, Kohlrouladen, Sauerbraten und einiges mehr fertig zubereitet in Gläsern anbieten. Lecker, !Ecker. Wir können nur empfehlen, auch Kunde von Schlachter Warmer zu werden.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.