Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Hallo Leute, ich kann auch nur von der Firma (insbesondere Filiale Saarbrücken) abraten. Die sind meines Erachtens nur auf Unterschriften aus und sobald diese auf dem Papier sind, ist man nur noch eine "Nummer" im Konzern Hark. Von Service oder Kundenbetreuung keine Spur. Nachträgliche Wünsche oder Probleme werden einfach ignoriert.

    geschrieben für:

    Kamine / Öfen und Kamine in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Absolut inkompetentes Personal. Ich kann hier leider sowohl von dem Bereich Baustoffe als auch Sanitär sprechen. Völlig falsche Aussagen in Beratungsgesprächen. (Wenn wir z.b. unseren Boden so verlegt hätten wie der nette Herr Verkäufer uns es mitgeteilt hat dann könnten wir jetzt wieder alles rausreißen). Außerdem finde ich viele Mitarbeiter sehr unfreundlich und Lustlos (ausgenommen Farbabteilung). Hier könnte man sich mal eine Scheibe von den Kollegen in Saarbrücken abschneiden. Hier hatten wir während unserer Bauphase keine Probleme. In Kaiserslautern jedoch andauernd.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.