Die Filiale ist schön groß, und es gibt viele Parkplätze. Manchmal ist es etwas schwer, einen Mitarbeiter zu finden, wenn man dann aber einen hat, sind die sehr hilfsbereit und freundlich.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mannheim

Ikea ist einer meiner Lieblingsläden. Nirgendwo anders bekommt man Möbel zu dem Preis, die zudem noch modern und sehr stabil sind.

Möbel / Küchen in Mannheim

Das Sortiment ist groß, die Preise allerdings etwas hoch, da nicht viel Konkurenz da ist.

Blumen / Gartencenter in Mannheim

Ich kann Breitwieser nur empfehlen. Hatte eine Wohnlamdschaft bei XXL gesehen, bin zum Glück dann zu Breitwieser. Da war die Beratung und der Kundendienst sehr viel besser, der Preis niedriger, und vor allem die Versandkosten nur 1/4 von dem was XXL berechnen wollte.

Möbel / Küchen in Heidelberg

Gummibärchenpapa Liest sich ja fast wie die eine Fielmannwerbung! :D :D

Ein paar mehr Infos zum Laden wären toll, ich denke bei Breitwieser kann man noch Einiges schreiben.

Sehr zuempfehlen! Die Mitarbeiter Sind sehr gut, der Kundendienst such. Puenktlich und fachmaennisch. Saubere Arbeit, und ich fand auch die Rechnung nicht zu hoch. Werde ich beim nächsten Mal wieder verwenden.

Elektrotechnik in Mannheim

Der Kindergarten ist sehr zu empfehlen. Die Erzieherinnen, allen voraus die Leiterin, sind die besten, die wir erlebt haben, und wir sind durch mehrere Umzüge schon an einigen Kindergarten gewesen.

Kindergärten in Mannheim

Nur zu empfehlen! Ein großes Unternehmen, aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Elektronik in Lampertheim

Der Rewe in Mannheim hat immer gute Qualität und ein gutes Sortiment. Die Ware ist frisch und die Angestellten freundlich.

Verbrauchermärkte in Mannheim

Electro Herbel ist sehr zu empfehlen. Sie Sind zuverlaessig, puenktlich, und auch vom Preis her sehr fair.

Elektrohandwerk in Mannheim

Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Mitarbeiter waren extrem unhöflich, fast schon unverschämt. Kamen 6 Stunden später als versprochen, und auch dann erst nach Rückruf. Hatten meiner Meinung nach keine Ahnung, wo das Problem war, oder wie es zu lösen ist. Wollten dann eigentlich mal die Toilette abmontieren, hatten aber außer einem kleinen Schraubenzieher nichts dabei u d scheiterten an verrosteten Schrauben. Uns wurde dann empfohlen eine andere Firma anzurufen. 70 Euro hat uns das dann auch noch gekostet. Wie gesagt, von der ersten Sekunde an unhöflich und gereizt. Auf keinen Fall diese Firma anrufen!