Schöne Cocktail-bar in der Innenstadt von Erding. Leckere Cocktails und leckeres, mexikanisches Essen.

Restaurants und Gaststätten in Erding

Sehr schöne Therme mit vielen Möglichkeiten den Tag zu verbringen.

Die Therme ist unterteilt in
    -Thermenlandschaft
    - Rutschenparadies (Galaxy)
    -Vital-Oase
    -Sauna-Paradies

Die Vital-Oase bietet ein weiteres Thermal-Becken sowie eine Tropensauna und weitere Gesundheitsbecken. Dieser Bereich ist nur für Personen ab 16 Jahren bestimmt.

Als wir die Therme besuchten war es leider völlig überfüllt. Alle Spinte waren belegt, sodass nur noch so viele Besucher eingelassen werden konnten, wie auch die Therme verlassen haben. Hierdurch hatten wir eine sehr lange Wartezeit.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Sehr schönes Hotel mit toller Lage. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten in die schöne Innenstadt von Erding, wo man viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten findet. Der Bahnhof befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
    Die Zimmer sind schön eingerichtet und unser Zimmer (DZ) war mit einem großen Bad inklusive Badewanne ausgestattet.

Das Personal war super nett und hat uns bei allen Fragen weiter geholfen. In der Lobby befindet sich eine Hotelbar sowie ein Restaurant.

Finanzberatung / Banken in Bad Nauheim

das Wonnemar (ehemals Maradies) wurde neu hergerichtet. Es beinhaltet jetzt neben einem Schimmbecken und einem Spaßbad auch noch eine Therme. Um Abends mal zu entspannen ist es super. Nicht besonders groß aber genügend Platz.

Schwimmbäder in Marktheidenfeld

Ich finde das neue Einkaufszentrum perfekt für einen Shopping-Tag.

Ich war bisher zwei mal dort einkaufen und es war immer sehr angenehm. Nicht überlaufen und für meinen Geschmack gibt es dort tolle Geschäfte. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants, hier ist auch für jeden etwas dabei.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Wunderschöne Therme um einfach mal zu entspannen.

Die KissSalis Therme bietet ein großes Thermalbecken mit Außenbereich und mehrere kleine Whirlpools und Becken.
    Die Therme ist immer sehr sauber und es wird dort viel Wert auf Ruhe gelegt, wodurch man super abschalten kann.

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Garitz Stadt Bad Kissingen

veza1 Für mich ist der Eintritt gerechtfertigt und sein Geld auf jeden Fall wert.

Im Sommer perfekt um einfach mal das Wetter zu genießen und dabei einen Cocktail zu schlürfen.
    Essen kann man dort ebenfalls, es gibt unter anderem verschiedene Nudelgerichte und Salate. Überlaufen war der Stadtstrand noch nie als ich dort war, deshalb war es immer sehr angenehm. Abends läuft dort auch Musik und der Stadtstrand ist schön beleuchtet.

Schwimmbäder in Würzburg

Sehr großes Geschäft mit riesen Auswahl an allen möglichen Sportartikeln.
    Hier findet man wirklich für jede Sportart das notwendige Equipment und auch Kleidung. Auch zum Campen findet man hier alles.
    War bisher immer ordentlich als ich dort war und nie überlaufen.

Sportbedarf / Fahrräder in Würzburg

Süßer Laden mit tollen Artikeln. Im vorbeigehen ist das kleine Geschäft nicht zu "überriechen" denn hier duftet es wirklich immer super.
    Die Auswahl ist für so ein kleines Geschäft auf jeden Fall ausreichend und es gibt viele tester, so dass man schon mal vorschnuppern kann.
    Ich kann das Geschäft vor allem für alle Empfehlen, die auf der Suche nach einem Geschenk sind. Hier findet man immer etwas schönes :)

Kosmetik / Geschenkartikel in Würzburg

Sehr schöne Klamotten zu annehmbaren Preisen. Die Verkäufer vor Ort sind immer hilfsbereit und beraten einen gerne. Ab und zu bekommt man sogar ein Getränk angeboten.
    Das Geschäft ist nicht groß, war jedoch noch nie überlaufen als ich dort zum einkaufen war. Zum entspannten shoppen genau richtig.

Bekleidung in Würzburg