Meine Haustankstelle, super nettes Personal, ausreichend Zapfsäulen (auch im Sommer) und sehr guter Service. Haustankstelle aus dem Grund der Nähe und dem sehr leckeren Frühstücksangebot das ich meisten in Anspruch nehme. Auch die Getränke Auswahl ist groß und für jeden das Richtige dabei.

Tankstellen / Waschanlagen in Plön

Ja ich bin begeistert, Reifen Helm kümmert sich nicht nur um die Reifen sondern um das komplette Auto mit allen Problemen. Sei es eine Reparatur, einen Service, die TÜV Prüfung oder nur eine kleine Überprüfung vor der Urlaubsfahrt, wie auch immer bei Reifen Helm ist der Kunde gut aufgehoben. Durch die unterschiedliche schwerpunktmässige Ausbildung der Mitarbeiter kann auch jedes Problem behandelt werden. Ich fahre zu Reifen Helm mit dem Auto und dem Motorrad und bin noch nie enttäuscht worden.

Reifendienste / Autoteile in Plön

Ein ruhiges Restaurant mir hervorragender Speisekarte, alle Zutaten sind frisch und die regionale Küche überzeugt. Mit der angeschlossenen Bar (Raucherbar) kann man auch gemütlich nur ein Bier trinken. Das Personal ist freundlich und stets für den Gast da, auch kleine erfüllbare Sonderwünsche werden prompt erledigt. Also Daumen hoch für die Lokation ;-)

Restaurants und Gaststätten in Plön

Toller Laden, egal wann ich dort hinkomme es ist immer reichlich Personal vorhanden um die Wartezeit absolut kurz zu halten. Die Mirarbeiter sind super nett und erfüllen jeden Wunsch und Extrawunsch :-) hier fühl ich mich wohl und nicht auf dem Fliessband, wenn ich Fragen habe werden die ausführlich und ehrlich beantwortet. Abgesehen von der Kompetenz die jeder MA unter beweis stellt fühle ich mich dort wohl und bin keine laufende Nummer wie bei vielen anderen in Plön, macht weiter so und bleibt so wie ihr seit authentisch und kompetent dann bin ich immer wieder da.

Friseure in Plön

Hier bin ich immer richtig, ob mit großem oder kleinen Hunger, die Auswahl an Gerichten ist groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Standort ist traumhaft und Parkmöglichkeiten ausreichend verfügbar. Über die schnelle selbstgemachte Frikadelle zu mitnehmen bis zu Bauernfrühstück ... mir schmeckt es und wenn das Wetter mitspielt geniesst man einen herlichen Blick über den See. Wenn es aus Plön Richtung Ascheberg geht ist ein kurzer Abstecher zum Imbiss schon Standard Programm. Und ein kleiner Hinweis, der Imbiss ist ein beliebter Treffpunkt am Wochenende für Biker aller Art.

Imbiss in Plön

joergb. Ich glaube an der Location sind wir letzten Sonntag auf der Roadster Tour vorbei gefahren

Tolle Leistung, schnell und flexibel! Immer wieder gerne!

Umzüge / Handwerk in Plön