Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 23 Bewertungen


    Bei meinem Mokka war es ein kleines Problem: Austausch der Eckschrauben hinten. Dafür sollte man Antrag auf Kulanz beim Opel stellen. Um 09:51 rief mich ein junger Mann an (den Namen werde ich jetzt nicht nennen) und sagte, dass er den Antrag stellen wird. Um 09:56 hat er wieder angerufen und es hieß: Opel hat denAntrag abgelehnt und auf eigene Kosten wird es 90 - 100 EUR ergeben. Später habe ich den Verkäufer vom Auto kontaktiert, sie meinen: Antrag auf Kullanz steht noch und wurde von anderer Werkstatt gestellt, deswegen können sie nicht rein. Aber die ganze Sache hätte 44,00 EUR gekostet. Dies war meine 2. Begegnug mit AMZ. Und die letzte....

    geschrieben für:

    Automobile / Autoleasing in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.