Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Frau Rosner, Cecilia ist freundlich, geduldig und arbeitet mit einer leichten Hand. Wer nicht gerne zum Zahnarzt geht sollte sie unbeding kennen lernen. Ich bin zufrieden und froh bei ihr Patient zu sein. Inzwischen geht meine ganze Familie zu ihr. Was sie von anderen unterscheidet? Frau Rosner ist mit Herz und Seele in ihrem Beruf. Ich bin von meiner langjährigen Behandler weggegangen, weil ich den Eindruck hatte es ging immer mehr um das Thema Geld. Ich habe auch hier viel Geld gelassen, aber es ist jeden Cent Wert. Die Praxis hat überdies ein freundliches, engagiertes Personal. Note 1+

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.