Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 46 Bewertungen


    Wir haben für unsere Tochter nach einem Jugendzimmer gesucht. Die Auswahl war okay, aber von einer Beratung erwarte ich mehr, als Preise aus der Liste abzulesen. Im Vergleich auch zu teuer. Woanders wurde mitgeplant zum besseren Preis.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wir waren froh für die ausführliche Beratung. Wir wurden bei unserer Planung auf Kleinigkeiten aufmerksam gemacht, an welche wir nicht dachten. Dadurch haben wir uns einiges an Arbeit und Geld gespart, wodurch wir bestätigen können, Preise passen zur Leistung.

    geschrieben für:

    Brennstoffe / Baustoffe in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.