Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Nach dem gestrigen Termin bei Apollo Optik bin ich immer noch schockiert über den Umgang der Mitarbeiter mit den Kunden. Obwohl ich einen Termin gebucht habe, war zunächst niemand anwesend. Bis jemand aufgetaucht ist, hat es um die 5 Minuten gedauert. Obwohl per Termin ein professioneller Sehtest gebucht war, hat sich der Optiker geweigert diesen durchzuführen und führte nur einen Schnelltest durch. Nach dem Test wurde mir mitgeteilt, dass sich mein Sehvermögen verschlechtert hatte. Ich fragte erneut nach dem Professionen Sehtest, den ich offensichtlich gebucht hatte und zu dem ich auch eine Buchungsbestätigung hatte. Zudem wirbt Apollo auch mit den professionellen Sehtest und nicht mit dem Schnelltest. Leider wurde mir der professionelle Sehtest verweigert und ich dürfte ihn nur durchführen, wenn ich eine Brille kaufe. Ich wurde nicht freundlich behandelt und auch nicht beraten.

    geschrieben für:

    Optiker in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.