Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein beschaulicher, gut sortierter Asia-Laden in der Innenstadt Göttingens. Zugegebenermaßen ist das Geschäft etwas unauffällig, wer also nur die Goethe-Allee entlangspaziert kann dieses Geschäft schnell übersehen.
    Ich suche den Laden häufiger auf um hier japanische Lebensmittel einzukaufen, auch wenn es hier nur die wirklichen Basics für japanisches Kochen gibt wie: Japanischer Reis (bzw. Kalifornischer oder Koreanischer in selber Qualität), Miso, Dashi, Nori, Wasabi etc. Für den Rest decke ich mich alle paar Monate in Düsseldorf ein. Dort gibt es tatsächlich spezialisierte japanische Lebensmittelgeschäfte in Supermarktgröße.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    pace-belloque :) klingt ansprechend. Ja diese kleinen Lebensmittelläden weis ich auch zu schätzen. Sie bieten manchmal sehr viel abwechslung zu den normalen Supermärkten.