Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Direkt in der Altstadt Nürnbergs gelegen, nahe dem Rathaus, mit einer großen Außenterrasse vor dem Haus. Innen gediegen eingerichtet, schöne Atmosphäre, und erstaunlich ruhig, so dass man sich auch in Ruhe unterhalten konnte.
    Die Speisekarte ist (natürlich) fränkisch, mit wechselnden Tagesangeboten. Der Service war sehr schnell und freundlich, das Essen sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis war gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Naja, es wäre gut etwas mehr auf die Gerichte einzugehen, dann wird aus dem guten ein sehr guter Tipp... :)
    Kulturbeauftragte ... leider ohne eine Vorreservierung kommt man da kaum rein, vor allem Abends! Hatte Lust auf den Hecht (für ca. 15 €) gehabt, doch wir wurden (mehrmals) abgewiesen!

    Falk, es werden Gutbürgerliche / Fränkische Gerichte angeboten und wenn man Mittags ankommt auch eine recht günstige Katte dazu. Preislich liegt es bei ca. 10-20 €, je nach gusto!

  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Café in den Wäldern am Rande Dortmunds. Man kommt rein, und merkt sofort, dass es mit viel Liebe gestaltet wurde. Die Einrichtung ist hell und gemütlich. Es gibt sehr guten Kuchen, oder auch Gebäck, man kann sich nett zum frühstücken verabreden. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Der Service ist sehr freundlich und schnell, das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

    geschrieben für:

    Cafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir hatten eine Weinprobe un unserem Hotelarrangement, und waren schon gespannt, was uns erwarten würde - in GoogleMaps war als eines der Merkmale des Weingutes angegeben "frauengeführt". Die Weinprobe wurde dann auch von der Chefin Ulrike Leimbrock in kleiner Runde durchgeführt, und es war klasse! Sie hat es sowohl informativ, als auch kurzweilig gestaltet. Die Weine des Weingutes kannten wir vorher nicht - jetzt schon, und sie werden uns, nachdem wir einige Kistchen mitnehmen "mussten" zuhause auch noch einige Zeit an das schöne Wochenende an der Mosel erinnern. Wir haben bestimmt nicht zum letzten Mal dort den Riesling gekauft!!

    geschrieben für:

    Wein / Landwirtschaft in Mülheim an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 165 Bewertungen


    Wir waren vor einiger Zeit schon einmal dort, als es noch unter der vorhergehenden Leitung war, und hatten wieder ein Wochenendarrangement gebucht. Die Zimmer sind unverändert gut eingerichtet, sauber, das Essen war sehr gut, die Weine ausgezeichnet. Die mitgebrachten Fahrräder konnten in einer Fahrradgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite untergebracht werden. Da man direkt an der Hauptstraße ist, hört man bei im Sommer offenen Fenstern schon die vorbeifahrenden Autos - nachts flaut der Verkehr aber ab, und wir haben trotzdem gut geschlafen. Das Personal war super - sehr nett und kommunikativ, das trug zur harmonischen Atmosphäre im Haus bei. Gerne wieder !!

    geschrieben für:

    Hotels in Mülheim an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist ein klassischer Asiate - noch nicht sehr lange im früheren Restaurant des Hotels zum Ochsen, das ja im letzten Jahr nach langer Pause unter neuer Führung wieder geöffnet hatte.
    Die Speisekarte ist umfangreich, es geht in Richtung thailändisch, japanisch, chinesisch - eben so alles, was man sich vorstellt, wenn man asiatisch essen gehen möchte (Gerichte mitnehmen kann man auch). Das Essen war lecker, die Preise gut, die Portionen sehr groß, der Service schnell und freundlich. Am Eingang hing aber ein Zettel mit einem Hinweis auf einen im Herbst folgenden Inhaberwechsel...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Wonsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 266 Bewertungen


    Wir haben auf der Terrasse des Biergartens gesessen, hatten von dort einen tollen Blick über Meißen. Allerdings waren die Tische sehr eng aneinander gestellt - da wäre etwas mehr an Raum zum Aufstehen sinnvoll. Wir hatten Kuchen, Eis und Quarkkeulchen - die waren sehr, sehr, lecker! Der Service war auch zügig und nett.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Wie der Name es schon sagt, liegt es direkt an der Fähre zwischen Pillnitz und Kleinschachwitz. Es gibt eine schöne Terrasse, auf der man einen sich mit Blick auf die Elbe und Schloss Pillnitz stärken und ausruhen kann z.B. während einer Fahrradtour. Wir haben Kuchen und Eis genommen, alles war lecker, der Service freundlich und schnell.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das Restaurant liegt in einem sehr schönen alten Haus direkt am Elberadweg, man kann drinnen sitzen, auf der Veranda am Haus, oder auf der Terrasse gegenüber direkt an der Elbe, wo man dann zuschauen kann, wie die Schiffe vorbeifahren, oder die Dampfer an- und ablegen. Wir haben nur eine kleine Rast gemacht, das leckere Bier genossen, und uns einen Käseteller bestellt, der für 3 Personen als kleiner Imbiss ausreichend war. Der Kellner war sehr nett, die Preise waren angemessen, passte alles!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Radebeul

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das war der sächsischte Grieche, den ich je kennengelernt habe! Aber das betrifft nur den Namen, die Umgebung, sowie das Personal, das sehr nett war. Das Essen war durch und durch griechisch, wir hatten sehr, sehr leckere Vorspeisen, in einer Qualität, wie ich sie sonst eher aus Griechenland kenne - klasse!! Auch die Hauptspeisen waren sehr lecker, es gibt die normale Auswahl an Platten etc. wie man sie generell erwartet.

    geschrieben für:

    Weinstube / Griechische Restaurants in Radebeul

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man sitzt sehr schön im Hof, die Atmosphäre ist toll! Das Essen ist sehr lecker, es gibt gutes Bier, auch gute Weine (sogar lokale!), und auch ausgezeichnete Obstbrände. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Radebeul

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein