Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 149)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPad
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 87 Bewertungen


    Ging gar nicht, schäbige, runtergekommene Zimmer, versiffter Duschvorhang, Matratze durchgelegen. Das Personal mit Einchecken und Rechnungserstellung überfordert, schon das Bedienen des Druckers für die Rechnungen war zu viel, musste von den Gästen mit erledigt werden.
    Auf einem der Flure lag morgens ein Mann schlafend, wahrscheinlich betrunken, was das Personal nicht zu überraschen, oder zu beeindrucken schien, man wisse Bescheid, und wolle sich darum kümmern. So was ist mir noch nie passiert! Leider muss man mindestens einen Stern vergeben...

    geschrieben für:

    Hotels in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.