Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Dieser Markt ist absolut Spitze. Im Moment dauert der Einkauf etwas länger, da umgebaut wird. Dennoch ist alles zu bekommen. Die Bedienungsabteilungen sind absolut empfehlenswert. Ob Wurst, Fisch oder Käse , alles wird frisch und appetitlich angeboten. Das Personal ist, egal zu welcher Zeit man einkauft, freundlich und kompetent. Es gibt nichts was es nicht gibt. Wer diesen Markt nicht kennt, weiß nicht was er verpasst. Ach das Kassenpersonal und die Besetzung der Info muss man als sehr gut bewerten. Alles in allem PERFEKT.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Weischlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 0 Bewertungen


    Ist ein kleiner laden, aber dafür gibt es alles was man braucht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und man wird auch als Kunde höflich begrüßt. Ich habe in größeren Märkten manchmal das Gefühl störend zu sein. Ist aber in diesem kleinen Markt nicht der Fall. Der Umgangston vom Personal zum Kunden ist zuvorkommend freundlich. Was nicht zwingend vorrätig ist, wird umgehend bestellt. Ich kann diesen Markt nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das Personal in dieser schwierigen Zeit.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.