Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unmotiviert Mitarbeiter, die auf Kundenwünsche gar nicht eingehen.Wartezeit bis 1.5 Stunden.
    Naja ,ist auch kein Wunder,wenn 2 der 3 Damen rauchen gehen oder einen Plausch in der Kaffeeküche abhalten. Hier hilft nur ein Salonwechsel

    geschrieben für:

    Friseure in Wachau Stadt Markkleeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Service.....sehr empfehlenswert....kleine Reparaturen werden sofort erledigt,größere je nach Aufwand in 1 bis 2 Tagen.Hier ist der Kunde noch König.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    leider gibt es am Nachmittag keinen Kuchen mehr. Es sieht aus wie leergefegt und das ist schade.Pluspunkte gibt es aber beim Brot und den Brötchen,die wie eh und je lecker schmecken.
    Die Bedienung ist freundlich und man wird mit dem Namen angesprochen. Aber mehr als 3 Sternchen kann ich nicht geben.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Markkleeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am 3. Juli besuchte ich zum ersten mal ihre Filiale in Liebertwolkwitz.An der Kasse,mußte ich feststellen,das noch 7 Kunden vor mir waren und die Kassiererin bei fast jedem Kunden erst mal ins Regal lief um nach dem Preis zu schauen.Auf die Frage,ob man eventuell kurzzeitig eine weitere Kasse öffnen konnte,wurde mir gesagt,die Kollegin müsse erst mal Leergut sortieren.Gewundert habe ich mich auch,das Leergutkunden sofort bedient werden,während die Kunden an der Kasse warten müssen.Das war mein erster und sicherlich letzter Besuch in Ihrer Filiale.Ich werde dann lieber einen weiteren Einkaufsweg in Kauf nehmen,als mich nur als lästiger Kunde behandeln zu lassen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Liebertwolkwitz Stadt Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


Wir stellen ein