Unmotiviert Mitarbeiter, die auf Kundenwünsche gar nicht eingehen.Wartezeit bis 1.5 Stunden.
    Naja ,ist auch kein Wunder,wenn 2 der 3 Damen rauchen gehen oder einen Plausch in der Kaffeeküche abhalten. Hier hilft nur ein Salonwechsel

Friseure in Wachau Stadt Markkleeberg

Super Service.....sehr empfehlenswert....kleine Reparaturen werden sofort erledigt,größere je nach Aufwand in 1 bis 2 Tagen.Hier ist der Kunde noch König.

Autowerkstätten in Leipzig

leider gibt es am Nachmittag keinen Kuchen mehr. Es sieht aus wie leergefegt und das ist schade.Pluspunkte gibt es aber beim Brot und den Brötchen,die wie eh und je lecker schmecken.
    Die Bedienung ist freundlich und man wird mit dem Namen angesprochen. Aber mehr als 3 Sternchen kann ich nicht geben.

Bäckereien in Markkleeberg

Am 3. Juli besuchte ich zum ersten mal ihre Filiale in Liebertwolkwitz.An der Kasse,mußte ich feststellen,das noch 7 Kunden vor mir waren und die Kassiererin bei fast jedem Kunden erst mal ins Regal lief um nach dem Preis zu schauen.Auf die Frage,ob man eventuell kurzzeitig eine weitere Kasse öffnen konnte,wurde mir gesagt,die Kollegin müsse erst mal Leergut sortieren.Gewundert habe ich mich auch,das Leergutkunden sofort bedient werden,während die Kunden an der Kasse warten müssen.Das war mein erster und sicherlich letzter Besuch in Ihrer Filiale.Ich werde dann lieber einen weiteren Einkaufsweg in Kauf nehmen,als mich nur als lästiger Kunde behandeln zu lassen.

Lebensmittel in Liebertwolkwitz Stadt Leipzig