Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Lust auf eine polnische Spezialitäten hat sollte hier mal vorbeischauen.
    Gute Auswahl an polnischen Lebensmitteln.
    Leider oft unfreundliche Verkäuferin und etwas teuer.

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Krzysiek O. mehr als 100% Aufschlag auf polnische Preise UND teurer als (gleiche Produkte) bei der "Edeka" PL Stand
    Polskashop.de Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen dank für die Bewertung und Kritik, dass ist ein Grund uns zu verbessern.
    Die Preise für Lebensmittel sind bereits knapp kalkuliert, leider können wir das nicht ändern. Für Verbesserungen und Vorscchläge sind wir jederzeit erreichbar unter info@polskashop.de.

    Euer www.polskashop.de Team


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine kleine italienische Ecke, in der Sie die Mamma Rosa-Küche finden.

    Ein großer Applaus für die Dame, die dort kocht :) Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, ich empfehle es weiter.
    Es wird alles frisch vorbereitet TOP :-) Sehr leckere italienische Pizza, dünner Teig ... so soll es sein.

    Ich habe dort auch meine Geburtstagsparty gefeiert und es hat alles sehr gut und wie abgesprochen geklappt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.