ich geh nur nach lidl wenns angebote gibs ansonsten gehe ich immer nach schenke oder penny weil dort kann man gut einkaufen und man findet alles z.b maggi findet man nicht alles bei lidl aber bei penny schon deshalb lohnt sich lidl nur bei angebote

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oldenburg in Holstein

lecker eis gehe öfters dahin und lass mir mein eis schmecken mit meiner frau vom preis her finde ich es bisschen viel aber wenn man schon mal da ist isst man doch gerne eins oder zwei an sonsten perfektes eis würde ich jeden empfehlen super 1a

Eiscafés in Bielefeld

ich liebe es fahrrad zu fahren aber was ich nicht mag ist das mein reifen immer wieder platt geht und deshalb gehe ich immer zum fahrradladen und lass es mir dort machen keine lust es selber zu machen zuviel dreck =)

Fahrräder in Bielefeld Sieker

Lenis Feles Rapax Und wie sieht es mit deinen Erfahrungen hier aus? Du musst schon die Location selber beschreiben und nicht dich bzw deine Hobbies. So wird das nix mit dem Gutschein.....

naja mcdonals ist nicht mehr das was es mal war aber wenn der 1955 burger kommt dann kaufe ich ihn mir weil der schmeckt sehr lecker und die pommes und cola sind auch sehr lecker ich glaub wo andas findet man so gute burger und pommes nicht =)

Imbiss in Lörrach

super lecker brötchen und der cafe dort top einfach meine frau mag immer diese brezeln mit butter die schmecken immer sehr lecker nur leider wohnen wir in nrw aber falls wir wieder in lörrach sind komme ich immer gerne dahin

Bäckereien / Konditoreien in Haagen in Baden Gemeinde Lörrach

VR bank ist eine super bank einfach am automaten gehen ein aus zahlen läuft alles spitzen bank auch telefonische gute beratung falls man hilfe bei was braucht am besten ist online banking die app habe ich immer zur hand falls ich mal schauen will ob mein geld da ist

Finanzierungsunternehmen / Banken in Großenkneten

heute war ich noch dort mein cafe trinken es schmeckt einfach nur super und dann noch die auswahl man kann dort frühstücken und mit freunde was trinken gehen in ruhe sitzten und sein cafe geniesen services wie immer freundlich und immer gut gelaunt 1a

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Raunheim

Super Eisbäcker da gehe ich immer mit meinen kinder hin und geniese mein eis und der services dort sind alle freundlich und das logal ist einfach hübsch gestaltet ich würde jeden raten dort eis zu essen es schmeckt besser als ihrgendwo an das als in gütersloh =)

Bäckereien / Eiscafés in Gütersloh

1a mein lieblingspark dort kann man mit der ganzen famile hinfahren und mit den kinder ein schönen tag unternehmen ich war bisher 2 mal dort und ich sage dazu nur eins es macht spaß aber ich würde euch raten viel wasser und essen mit zu nehmen weil im park kostet es sehr viel geld =)

Freizeitanlagen in Bottrop

also ich esse liebend gerne bei der pizzeria da leo in bielefeld perfekter servic und alle sind sehr freundlich hübscher logal so wie es sich gehört also wer da nicht essen geht der hat selbst schuld also ich geh mit meiner frau jedes wochenende dort essen :)

mfg

malke