So eine geizige Inhaberin. Bei minus Temperaturen draußen geht die Heizung ab 21:00 Uhr in die Nachtruhe. Wenn man sie diesbezüglich anspricht, will sie am nächsten Tag einen Heizungsmonteur bestellen um die Störung zu beseitigen. Wenn man dann am nächsten Tag die zweite Übernachtung stornieren will, will sie die Rechnung mit 80% der Stornierung noch zusätzlich belasten. Da sie hierfür keine ausreichende Grunde liefern kann, stellt sie eine Rechnung in Höhe von 79,50 € aus. Nach meinem Protest, im Internet ist ein Preis von 75,00 € für einen Doppelzimmer angegeben, sagte sie: der preis gelte für Wochenende und Montag auf Dienstag gehöre nicht dazu. Nun überzeuge euch selbst welchen Preis sie für einen Eiskalten Doppelzimmer angibt. WLAN hat nur sagenhafte 5 Minuten funktioniert. Danach war es Kostenpflichtig. Nun übernachte ich in der nähe für 79,00 € und habe saubere Bad und Zimmer. Fernsehen funktioniert auch im Gegenteil zu diesem Geizladen auch noch bestens. WLAN benutze ich jetzt seit eine halbe Stunde und es geht immer noch Kostenlos.

Hotels in Merten Stadt Bornheim im Rheinland