Ich selber habe leider schlechte Erfahrung mit dieser Steuerberaterin gemacht. ist sehr freundlich
    und höflich am Telefon, aber steuerliche Bearbeitungen dauern lange, und Sie entschuldigt sich
    immer wieder am Telefon wegen verzögerter Bearbeitung mit dem Vorwand Sie seietwas krank, Ihr ginge es nicht so gut. Was man erst mal verstehen kann, und habe wieder für einen Termin warten müssen, den Sie dann wieder wegen Krankheit absagen musste. Diese hat scheinbar keine Mitarbeiter, macht alles Selber. Kann man Alles als Mandant verstehen, war sehr
    geduldig mit dieser #Steuerberaterin, dennoch musste meine steuerliche Angelegenheit irgendwann beim Finanzamt sein. Hat sich letztendlich nochmal bei mir telefonisch entschuldigt,
    diesmal mit der Argumentation Sie hätte zu viel Arbeit und hat zu viele andere Mandanten, sei mit Arbeit voll. Das ging so lange, bis ich von Ihr unverrichteter Dinge weggehen musste und mir
    deswegen einen anderen Steuerberater suchen musste, da es sonst mit dem Finanzamt nicht mehr geklappt hätte, da ich selber selbständig bin, und ich wegen der Ust relativ pünktlich abgabepflichtig bin. Die Frau Steuerberaterin Ziegler hat dies genau gewusst.

Steuerberater in Regensburg

die kia reparaturen bei autohaus baudisch sind relativ teuer! man kann seinen kia z.b. bei
    mercedes benz reparieren lassen, jene nehmen auch kiafahrzeuge zur reparatur an. am besten
    auch eine versicherung ohne werkstattbindung haben. lediglich bei neufahrzeugen kann man
    einen rabatt bei autohaus baudisch aushandeln, aber reparaturen sind immer relativ teuer bei denen. am besten reparaturangebote bei anderen werkstätten einholen,bevor man sich für auto baudisch entscheidet. dieser ist meistens der teuerste laut meiner erfahrung. bei mercedes und
    bei vw gibt es auch cafe umsonst. bei autohaus baudisch muß man sogar den cafe, obwohl jene
    schon mit der reparatur absahnen, also den cafe muß man, falls man einen trinken will auch noch bezahlen.

Autohäuser in Regensburg

versuchen gerne die Steuer zu Gunsten des Finanzamtes zu errechnen. man muss dort öfter als Kunde nachhaken, und diskutieren über eigentlich klare Fakten des Steuerrechtes, was eigentlich dem Steuerberater klar sein müsste. Bin nach jahrelangen Querelen von dem jetzt weggegangen. Diese Steuerkanzlei ist meines Erachtens nicht empfehlenswert.

Steuerberater in Regensburg