Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.

Blumen / Versandhandel in Kaarst

2. via Android

Ruft ungefragt immer und immer wieder an, obwohl ich das nicht will und in der Robinsonliste eingetragen bin.

Ein golocal Nutzer "Seriöse Unternehmen, die Werbung versenden und den Verbraucher nicht unerwünscht kontaktieren möchten, gleichen gegen die Robinsonliste ab."

Selbst der Anbieter weiss, dass die Liste mittlerweile zum zahnlosen Tiger verkommen ist.
    Ramona Bo Ich finde es einfach frech und unverfroren! Ein seriöses Unternehmen macht so etwas nicht! Passieren wird wahrscheinlich nichts, solange ich keine Klage einreichen.

sehr schönes, großes Restaurant mit einer hervorragenden Speisekarte, wo wir gern zu Gast sind und stets vorbildlich bewirtet werden. Das beste daran ist die Tageskarte, weil man hier zu einem Top Preis sehr schmackhaftes Essen bekommt. Dieses Restaurant bekommt von uns 5 Sterne!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rathenow

Keine outdooraktivitaeten. Gäste werden sich selbst überlassen. Gesundheit hat ohne frische Luft und Bewegung keine Chance. Eine tagespflege stelle ich mir anders vor

Pflegedienste in Brandenburg an der Havel