Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    49. von 94 Bewertungen


    Der Service ist katastrophal. Ich habe eine Reklamation über eine Pflanzenlieferung gemacht, die völlig kaputt ankam, da sehr schlecht verpackt (es fehlte an dem oberen Teil der Plastikabdeckung für den Transport der Pflanze). Die Pflanze war bereits bezahlt und ich wollte das Geld zurück. Leider sind meine vielfachen Versuche, Gärtner Pötschke via Mail und Kontaktformular zu erreichen, nicht beantwortet worden und auch kein Geld zurückgezahlt worden. Eigentlich hätte ich die Pflanze zurückschicken sollen, aber so hat sie wenigstens eine Chance zum Weiterleben erhalten.

    geschrieben für:

    Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Keine outdooraktivitaeten. Gäste werden sich selbst überlassen. Gesundheit hat ohne frische Luft und Bewegung keine Chance. Eine tagespflege stelle ich mir anders vor

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.