Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Qualität der Speisen ist ok. Die Preise saftig - mehr noch bei den Getränken. Der Gau ist, wenn man eine kleine Pizza bestellt, eine große geliefert wird, und bei der Reklamation gesagt wird, das nachher nur die kleine abgerechnet wird. Was natürlich dann nicht der Fall war.
    Dann kam hinzu, dass bei einem zu höchsten 30 % ausgelastetem Betrieb die Bestellung von 3 Pizzen über 30 Minuten dauerte und ich erst durch Anruf mittels Handy an der Theke die Bedienung dazu bekam, in der Küche mal nachzufragen was mit der Bestellung sei.
    So macht man sich auch langjährige Kundenbeziehungen kaputt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Altenkirchen im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Leckere Speisen, gutes Preis-/Leistungsneveau. Hier kann man(n) auch mal 2 Bier trinken ohne nacher dafür mehr zu zahlen als für die Pizza. Also auch die Getränkepreise sind zivil.

    geschrieben für:

    Pizza in Altenkirchen im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Super frisch! Tolle Qualität und nette Bedienung. Besonders zu empfehlen der "Kaffeklatsch" am Samstag Nachmittag und das Frühstücksbüffet.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Altenkirchen im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.