Die Filialen von Charles Vögele sind ja mittlerweile in sehr vielen Städten zu finden. Das Geschäft in Stadthagen ist ziemlich neu und es bereitet Freude hier einzukaufen. Im Erdgeschoss sind die Damenmoden, im Obergeschoss die Herrenmoden untergebracht. In beiden Abteilungen sind die Verkäuferinnen sehr freundlich und sind gern behilflich. Die Filiale liegt direkt in der Fußgängerzone von Stadthagen, öffentliche Parkplätze sind aber in der Nhe, falls man einen Großeinkauf plant.

Bekleidung / Mode in Stadthagen

Die B65-Apotheke ist eine modern eingerichtete Apotheke, dirket an der B65 gelegen. Vorweg sei gleich erwähnt, dass die Parkplätze hinter dem Haus liegen, dazu an der Ampel neben der Apotheke abbiegen! Die Mitarbeiter sind freundlich und in der Lage eine gute Beratung zu geben. Leider sind nicht immer alle Medikamente vorrätig, die Bestellung und Abholung erfolgt aber problemlos, auch Salben und Cremes sind meist sehr schnell zubereitet.

Apotheken in Nienstädt

Im Farbencenter gibt es die passende Farbe, dieser Satz könnte als Beschreibung alleine stehen, denn er trifft immer zu: Ob man eine Wandfarbe sucht, seine Möbel lackieren möchte, Metall streichen will oder Unterwasserarbeiten plant, im Farbencenter findet man das passende Produkt. Und man findet eine gute Beratung. Und weil wir gerade dabei sind: man findet auch immer einen freien parkplatz vor der Tür. Das Angebot umfasst außerdem alles weitere Zubehör rund um Malerarbeiten sowie noch weitere handwerkliche Untensilien, auch Bodenbeläge werden verkauft.

Autoteile / Autozubehör in Stadthagen

Die Fleischerei Gattermann gehört zu den Betrieben, die Stadthagen bereichert haben. Die Würste und Konserven stammen tatsächlich noch aus eigener Herstellung, sodass hier geschmackliche Alternativen zur Supermarktware zu haben sind. Auch eher selten erhältliche Produkte wie Schweinefüße oder Ohren sind zu bekommen, das je nach Angebot. Je nach Angebot gibt es auch Wildbret aus der Region. Der Service ist freundlich und kompetetent, Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Das Preisniveau ist angemessen.

Partyservice / Fleischereien in Stadthagen

Ich möchte vor allem die Lebensmittelabteilung "Galeria Gourmet" bewerten, da ich hier immer ausgesprochen zufrieden gewesen bin! Die Abteilung hat sich ihren Namen "Gourmet" wirklich verdient. Angefangen von einer gut sortierten Weinabteilung über ein reich bestücktes Sortiment internationaler Spezialitäten und eine exotische Obstauswahl bis zur besten Abteilung: der Frischetheke gibt es hier eigentlich alles zu kaufen, was man für ein wirklich gutes Essen benötigt! Fisch, Fleisch, Käse, alles da, alles frisch, alles bestens.

Kaufhäuser / Bekleidung in Hannover

Direkt in der Marktpassage gelegen entwickelt sich das "kleine Bistro" vor allem am Wochenende zu einem sehr beliebten Treffpunkt. Bei einer Kaffespezialität, einem Glas Saft oder einem alkoholischen Getränk treffen sich hier die Wochenendeinkäufer und es herrscht reges Treiben. Auch in der Woche lohnt ein Besuch, dann ist es nicht so voll, die angebotenen Getränke schmecken aber ebenso. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angenehm gut, der Service ist freundlich und vor allem auch sehr schnell.

Bistros in Stadthagen

Das kleine Teehaus in Stadthagen ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Teehaus ist klein, dafür aber sehr voll. Angeboten werden selbstverständlich verschiedene Teesorten, die Auswahl ist hier sehr groß, daneben aber auch allerlei Rund um den Teegenuß, beispielsweise Teeservices, Honig, aromatisierter zucker, teelikör und vieles mehr. Ein Geheimtipp sind die hier nach Kundenwünschen angefertigten "Teezöpfe", an Seilzöpfen aufgereihte Probierpakete verschiedener Teespezialitäten, auch sehr gut als außergewöhnliches Geschenk geeignet.

Tee in Stadthagen

Mein Resümee gleich zu Beginn: Ich kann Bettissimo uneingeschränkt empfehlen! Und jetzt zurück zum Anfang: Ich wollte eine neue bettdecke kaufen und hatte nur wenig Ahnung über den Kauf von Bettdecken. Nach dem Besuch mehrerer Fachmärkte hatte ich ein wenig Fachwissen gewonnen aber noch keine Kaufentscheidung gefällt, dabei war ich schon lange unterwegs und hatte eigentlich gar nicht mehr vor noch ein weiteres Geschäft aufzusuchen, habe mich aber dennoch zu Bettissimo aufgemacht und das war eine sehr gute Entscheidung. Die Beratung war sachlich und knapp, die Auswahl zufriedenstellend und nach kurzer Zeit hatte ich meine Wunschdecke gefunden. Parkplätze sind vor dem geschäft in reichlicher Zahl vorhanden, das Preis-Leistungs-Verhältnis schien mir sehr angemessen.

Niemeyer ist zunächst mal ein Tabakwarenhändler, entsprechend gibt es eine große Auswahl an Rauchbarem. Mittlerweile auch E-Zigaretten mit entsprechendem Zubehör. Daneben gibt es aber auch einiges Anderes zu erwerben, da wären z.B. diverse Tageszeitungen und Zeitschriften, Modeschmuck und Spirituosen. Wer sein Glück versuchen möchte, kann auch einen Lottoschein abgeben. Die Verkäuferinnen sind zunächst zurückhaltend, aber wer beratung sucht kann diese auch finden. Das Geschäft liegt zwar in der Fußgängerzone, Parkplätze sind aber unweit vorhanden.

Tabakwaren / Zündwaren in Stadthagen

Die Rossmann-Filiale in Stadthagen ist sehr schön groß und vor kurzem erst renoviert worden, seitdem ist das Sortiment auch noch einmal erweitert worden. Die Auswahl an Duschgels und Seifen ist z.B. wirklich riesig! Schön ist auch, dass auch Tierfutter und Zubehör wie Nagerstreu und -heu gekauft werden können und das zu angenehm günstigen Preisen. Am Wochenende ist es oft sehr voll, dann sind aber auch alle Kassen besetzt und es geht manchmal schneller als unter der Woche, wenn nur eine Kassiererin in Aktion isr.

Drogeriewaren / Kosmetik in Stadthagen