Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    42. von 54 Bewertungen


    Heute im Bus älterer Herr ohne Maske. Den Fahrer hat es nicht mal interessiert geschweige denn das er etwas unternommen hätte. Absolut unterirdisch!

    geschrieben für:

    Stadtwerke / Verkehrsbetriebe in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass hier ein Maskengegner gepostet hat.


    Da ein Dr. im Usernamen steht, liest er sicher das "Deutsche Ärzteblatt". Ausgabe März 2022. Tenor dort, das Tragen einer FFP2 Maske hat Vorteile und wird angeraten.

    Sein Einlasdung liest sich ja ganz schön, nur hält diese einem Faktencheck nicht stand.

    Denn Zitat: ..
    "FFP2-Masken bieten einen extrem hohen Schutz vor einer Corona-Infektion. Das geht aus einer Studie des Max-Planck-Instituts hervor. Wenn sich ein infizierter und ein gesunder ungeimpfter Mensch in einem Innenraum auf kurzer Distanz begegnen, liegt die Ansteckungsgefahr demnach auch nach 20 Minuten nur bei 0,1 Prozent". E.d.Z.

    Wer kennt sich besser aus, der User oder die Forschenden des Instituts?

    Ich trage mehrheitlich FFP2, aber auch FFP3 (9220 & 9320) oder eine Goldmaske von einem bayr. Hersteller.

    So und nun erwarte ich ein Kontra, das sich gewaschen hat.
    bearbeitet
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    02 Check ..
    Sehr interessant. Der Baum steht auf der Weltenachse. Auch das Selbstopfer Odins ist beachtswert. Leider ist die Schrift zu klein um sie lesen zu können.

    Sehr interessant.
    Thorsten Bolldorf Bin im Verein für germanisches Heidentum haben auch eine Facebook Gruppe. Die Schrift hat keine Bedeutung ist nur für die Optik. Einfach nur ABC.
    DrProfi Auch Wahrheiten erkennende, alte Männer müssen nicht senil und geisteskrank sein!
    Respekt - dem scharfsinnig intelligenten Busfahrer!
    bearbeitet