Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Eine tolle inhabergeführte Buchhandlung mit großen Sortiment; hier wird nahezu jeder fündig. Sollte das gewünschte Buch doch einmal nicht auf Lager sein wird es sofort bestellt und ist in der Regel am nächsten Tag da, manchmal noch am selben Nachmittag. Toller freundlicher Kundenservice!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Geschenkartikel in Althengstett

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Tolles schlichtes italienisches Lokal. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, das Essen ist preiswert und lecker. Schade sind die kurz gehaltenen Öffnungszeiten und sehr begrenzten Parkmöglichkeiten

    geschrieben für:

    Eiscafés / Pizza in Althengstett

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Eine tolle Fahrschule. Mein Führerschein hat mir hier richtig Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sind super freundlich, der Unterricht wird abwechslungsreich und lustig gestaltet. Geschult wird mit hochwerigen BMW Fahrzeugen. Die Preise sind übersichtlich dargestellt und im Vergleich zu anderen Fahrschulen in der Region auch ziemlich günstig. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Das E-Center ist leider nicht sehr übersichtlich sortiert. Nach einzelnen Artikeln sucht man gerne schon einmal länger. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente hingegen lässt Einen sich eher unwohl fühlen. Überall gibt es dunkle Ecken, die Lampen verschmutzt und überall sieht man Heizungs- und Lüftungsrohre.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Eine tolle Shell Station, sehr modern. Die Tankstelle hat großzügige Öffnungszeiten und die Sprit Preise sind genauso teuer wie an allen anderen Tankstellen (auch No Name) der Region. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Gelegen ist die Tankstelle direkt an der Bundesstraße und somit perfekt erreichbar.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Das Personal ist freundlich und Kompetent, die Qualität stimmt auch. Leider sind die Preise für Männerhaarschnitte ziemlich hoch, die Wartezeiten oftmals auch sehr lang, da der Laden wirklich klein ist. Insgesamt ein akzeptabler Friseursalon, es gibt jedoch bessere.

    geschrieben für:

    Friseure in Althengstett

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ein toller Ort um abends auszugehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Location ist vom Ambiente her top. Im Angebot gibt es, neben kleinen Snacks und Drinks, Billiard Tische, Darts Automaten, Tisch-Kicker und Snooker Tische. Auf der großen Leinwand werden außerdem viele Sportveranstaltungen übertragen.

    geschrieben für:

    Billard in Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Checkin

    Bühler Holz und Handwerk ist eine lokale Schreinerei mit großem Spektrum, unteranderem auch viele innovative Möbel. Die Mitarbeiter sind nicht gerade unfreundlich, jedoch könnte der Service insgesamt besser sein. Auch herrscht scheinbar des öfteren im Büro Chaos, da bei telefonischer Nachfrage erst lange der Auftrag gesucht werden muss. Auch stimmt für mich die Preis-Leistung nicht, da meiner Meinung nach viel zu hohe Preise verlangt werden.

    geschrieben für:

    Innenausbau / Möbel in Althengstett

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Vorweg: Ich gehe nie wieder dort essen. Aufgrund folgender Dinge:
    1. Getränke sind vollkommen überteuert und werden in Plastikflaschen serviert
    2. Woanders gibt es bessere Pizzen. Die Tomatensoße schmeckt nach Dose und Ketchup.
    3. Der Service. Selten habe ich so unfreundliche Kellner und einen so unprofessionellen Service erlebt
    4. Die Kompetenz. Es wurde zwei Wochen im Voraus eine Reservierung getätigt, die auch zugesagt wurde. Einen Tag vorher extra nocheinmal nachgefragt ob diese Reservierung noch besteht. Schließlich einen Tag später angekommen, alle Tische besetzt. Der Kellner redete sich um Kopf und Kragen und sagte letztendlich dass Reservierungen nur auf dem Papier bestehen würden, sollte jemand anders vorher kommen wäre der Tisch vergeben.
    So nicht!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Pizza in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Der Mönchwasen ist eine der Kultgaststätten der Region. Er ist zumeist leider fast schon überfüllt um vom Geräuschpegel eher unangenehm. Die Speisen sind in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Die Bedienungen waren bei meinen bisherigen Besuchen immer freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Simmozheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.