Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Checkin

    Das Freizeitcenter Oberrhein ist ein großer Campingplatz mit zwei eigenen Badeseen. In den letzten Jahre lässt das Freizeitcenter jedoch (leider!) an Qualität nach. Die Restaurants werden mittlerweile von äußert unfreundlichen Inhabern geführt, das Essen lässt zu wünschen übrig. Das Freizeitangebot, insbesondere für Kinder, ist leider sehr schmal gehalten. Neben den Badeseen und der Campingkirche, einer ehrenamtlichen Einrichtung der Erzdiözese Freiburg, wird nicht viel geboten. Die Minigolfanlage, Tennisplätze, als auch Fussballplatz mussten weiteren Wohnwagenstellplätzen zur Gewinnmaximierung weichen. Geblieben ist lediglich ein Beachfussballplatz der allerdings außerhalb der eigentlichen Anlage liegt und insbesondere für kleinere Kinder nicht wirklich ohne Aufsicht zugänglich ist. Auch die Ordnung innerhalb des Campingplatzes schwindet immer mehr dahin; dass das gesamte Gelände zur Sicherheit der Kinder eine Spielstraße (Schritttempo) ist, wird so gut wie nie eingehalten, das Personal sagt hierzu nichts.
    Ansonsten sind die Waschräume schön gestaltet und sehr sauber.
    Empfehlenswert ist das Freizeitcenter nur für Familien die auch bereit sind mit ihren Kindern vieles außerhalb zu unternehmen, ansonsten wird sich eventuell schneller als Lieb, besonderes an regnerischen Tagen, Langeweile ausbreiten.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Campingplätze in Stollhofen Gemeinde Rheinmünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Neben sehr leckeren und frischen Brezeln werden auch Minipizzen angeboten, welche zwar etwas teuer sind, aber sehr lecker und absolut empfehlenswert. Auch vegetarische Pizzen im Angebot. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gutes Sortiment und leicht zu finden, auch sehr leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Leider eher hohe Preise und ein zwar nicht gerade unfreundlicher aber doch unprofessioneller Inhaber und Verkäufer.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Typische Vereins- / Sportgaststätte. Wer qualitativ hochwertiges und einwandfreies Essen sucht geht lieber woanders hin, wer auf Tiefkühlkost im Restaurant und durchschnittliche Hausfrauenküche steht ist hier gut beraten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuhengstett Gemeinde Althengstett

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine tolle Gaststätte.
    Sehr idyllisch am Waldrand gelegen, die Terasse liegt genau auf ein weitläufiges Wiesenstück heraus. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Essen ist ausgezeichnet, es gibt wirklich wenige Restaurants in denen man so gut essen kann. Der Service war 1A, sowohl die Bedienung als auch der Inhaber super freundlich und sehr nett. Ich kann hier nur eine große Empfehlung aussprechen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Simmozheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Wer hier die Preiskalkulation macht hat wohl Größenwahn.
    5,80€ für eine Pizza Margherita scheint noch angemessen, wenn man dann aber eine Kinderpizza mit 23cm Durchmesser erhält ist der Eindruck auch schon wieder weg. Abgesehen davon gibt es vom geschmacklichen her einige Tiefkühlpizzen die besser schmecken...
    Bedienung ist sehr unfreundlich, der Inhaber der größe Unsympath den ich je kennenlernen musste. Wer nicht vor mehreren Leuten angeschrien werden will äußert hier, inbesondere an den Inhaber, besser keine Kritik! Denn ein solches Verhalten ist meiner Meinung nach das Allerletzte.

    Update 07.08.15

    Bin heute nun zum wiederholten Male enttäuscht worden. Rate ab jetzt JEDEM davon ab dort essen zu gehen.
    Um 5 Uhr bereits alle Beilagen ausverkauft. Von Gastronomie hat hier nun wirklich niemand Ahnung, denn gerade Tiefkühlwaren (was hier sowieso alles ist) kauft man im Normalfall für 3 Tage im Voraus für Fälle in denen dann doch eine Horde Menschen hereinstürmt, kann ja in der kurzen Zeit auch nicht schlecht werden.
    Also wer sein frittiertes Tiefkühlschnitzel oder Ähnliches gerne ohne irgendwelche Beilagen und Saucen pur genießt kann gerne weiterhin dort essen gehen, alle Anderen meiden diesen Schuppen am Besten weiträumig!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stollhofen Gemeinde Rheinmünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.