Der Tierarzt meines Vertrauens. Man bekommt schnell einen Termin, das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten kurz. Die Diagnosen und Behandlungen waren bisher immer korrekt und brachten schnell Hilfe. Preis-Leistung stimmt auch.

Fachärzte für Tiermedizin in Althengstett

Die "Döner-Bude" in Stammheim ist einer meiner Favoriten. Inhaber und Personal sind sehr freundlich, der Gastraum groß, sehr einladend gestaltet und äußerst sauber. Die Preise sind Durchschnitt, das Essen aber Spitze! Ich esse meistens eine Pizza, die besser schmeckt als bei so manchem Italiener. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stammheim Stadt Calw

Prima Flugschule! Sehr nette und kompetente Fluglehrer; der Unterricht wird spannend und abwechslungsreich gestaltet. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und gut ausgestattet, die Flugzeuge immer top gewartet und die Preise insgesamt absolut in Ordnung.

Sportschulen in Bernhausen Stadt Filderstadt

Einfach Klasse! Super Service zu einem fairen Preis. Ich war hier immer sehr zufrieden. Die Monteure sind sehr freundlich und kompetent, die Qualität 1A. Alle Arbeiten wurden schnell und zuverlässig durchgeführt.

Fenster in Althengstett

Eine tolle inhabergeführte Buchhandlung mit großen Sortiment; hier wird nahezu jeder fündig. Sollte das gewünschte Buch doch einmal nicht auf Lager sein wird es sofort bestellt und ist in der Regel am nächsten Tag da, manchmal noch am selben Nachmittag. Toller freundlicher Kundenservice!

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Althengstett

Eine tolle Fahrschule. Mein Führerschein hat mir hier richtig Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sind super freundlich, der Unterricht wird abwechslungsreich und lustig gestaltet. Geschult wird mit hochwerigen BMW Fahrzeugen. Die Preise sind übersichtlich dargestellt und im Vergleich zu anderen Fahrschulen in der Region auch ziemlich günstig. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!

Fahrschulen in Calw

Das Eiscafé Adria überzeugt mit vielen verschiedenen Eissorten, einem tollen Ambiente und freundlichem Personal. Gelegen ist es direkt in der Fussgängerzone Ledergasse zwischen vielen anderen Geschäften. Ich kenne nicht viele Eisdielen in denen man so tolles Eis genießen kann. Absolute Empfehlung!

Eiscafés in Calw

Eine tolle Shell Station, sehr modern. Die Tankstelle hat rund um die Uhr geöffnet und die Sprit Preise sind genauso teuer wie an allen anderen Tankstellen (auch No Name) der Region. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Gelegen ist die Tankstelle direkt an der Bundesstraße und somit perfekt erreichbar.

Tankstellen / Waschanlagen in Calw

Eine spitzen Apotheke. Großes übersichtliches Sortiment mit vernünftigen Preisen und sehr kompetentes, freundliches Personal. Lediglich die Parkplatzsituation direkt vor der Apotheke ist etwas ungünstig, da nur zwei Stellplätze vorhaden sind. Im nahen Umfeld (ca. 200m) gibt es jedoch genügend Parkplätze. Auch die Lage (direkt an der Hauptstraße) ist spitze.

Apotheken in Althengstett

Spitzen Pizza, günstige Preise und freundliche Bedienung

Die riesigen Pizzen zu einem durchaus günstigen Preis (Lieferdienst ist teurer) schmecken einfach spitze, anders kann man das nicht bezeichnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall

Italienische Restaurants / Pizza in Böblingen