Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben heute über eine Stunde in der 35 Grad Endstation in Oldenburg auf die Abholung gewartet nachdem wir die 2 Stunden Tour von Wardenburg gefahren sind. Achtung es wird nicht die Gruppe abgeholt sondern nur der Fahrer. Also bei 6 Leuten haben 4 Kunden weiterhin in der Sonne gebrodelt ohne Möglichkeit auf Getränke oder Sitzplätze im Schatten. Schwach weil der Chef selbst nicht mal eine Entschuldigung aussprechen konnte und mit dem Argument , er könne nichts dafür begründen wollte. Doch wenn ein Dienstleister weiß, dass nach 2Std. Die Tour beenden könnten, stellt man sich darauf ein oder teilt mit, dass es nicht zeitlich klappen wird.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dötlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.