Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich hatte mir den Fuß gebrochen, also ab ins Krankenhaus. Dort angekommen musste ich VIER Stunden warten bis ich dran kam. Der Arzt war nett, sonst war auch alles in Ordnung...

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Grünscheid Gemeinde Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Gute Höhlenführer und interessante Höhle, für Touristen zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Ründeroth Gemeinde Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Frauen an der Kasse waren meist unerfahren und konnten mir nicht das richtige Medikament geben. Sie haben immer einen Kolegen fragen müssen. Die Preise sind normal.
    Bedingt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Preise, nette Verkäufer und Verkauf direkt von der Fabrik, mehr kann man nicht sagen...
    Empfehlung!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Tja, leider... oder nicht überraschend bei den anderen nicht aussagestärkeren Bewertungen! Gruß Schroeder


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe hier (fast) nur gute Erfahrungen gemacht. Nette Kellnerinnen und eine schöne Atmosphäre sind vorhanden, nur die Preise sind ziemlich hoch.
    Trotzdem eine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich habe nur Positive Erfahrungen mit dem Baumarkt gemacht. Nachdem ich in den Markt ging kam sofort ein Verkäufer und fragte ob er mir helfen könnte. Außerdem gibt es zu Weihnachten immer eine Modellhaus Ausstellung. Ich gebe daher eine: EMPFEHLUNG!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Schrauben in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Freundlicher Lieferservice und schnelle Lieferung. Kann nicht meckern, außer das man dort keine Salate bestellen sollte, da diese recht überteuert sind.
    Also: Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Engelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    23. von 75 Bewertungen


    Als ich im Apple Store in meiner Nähe war, kam direkt ein Mitarbeiter angedüst und fragte ob er mir behilflich sein kann. Zufälliger weiße war ich das, also erklärte ich ihm was ich brauchte und er konnte mir alles zum Produkt erzählen. Das war auf jeden Fall schon mal ein Pluspunkt. Die Qualität der Produkte ist auch zufriedenstellend. Leider bezahlt man sehr viel für den Apfel und somit ist das Preis/Leistungsverhältnis "Nur" befriedigend.
    Ich kann trotzdem eine Positive Empfehlung aussprechen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Tikae Er träumt bestimmt wie ich auch von einer Eierei und hat schon mal bescheiden träumend vorgefühlt um angesichts der Preise aufheulend die Flucht zu ergreifen :)
    Ein golocal Nutzer Bei den Äpfeln scheiden sich die Geister... Fans und der kleine Rest der Welt! ;-) Gruß Schroeder, wieder mal zur Minderheit gehörend
    Ein golocal Nutzer Schroeder; da bin ich ganz bei dir :-) Wäre mir das Apfelprodukt nicht quasi "in die Hände" gefallen; ich hätte es nicht gekauft. Eben WEGEN dem Preis. Nun, da ich es besitze, bin ich rundum happy mit dem Teil im Privatgebrauch (fürs Office allerdings jederzeit ein Blackberry, sorry opavati)